@Spitfire: Ein großteil der heutigen Spieleprogrammierer sind Informatiker. ^^ Muss aber nicht zwingend etwas mit einander zu tun haben, kann auch Zufall sein.

Kennt ihr das, wenn man einen Tag vor der Arbeit erst erfährt, dass man die Arbeit schreibt? So gehts mir heute, wir schreiben morgen Geschichte. Na gut, zum Glück ist das Thema nicht so schwer, und ich kenn mich da auch halbwegs aus. (Thema: Griechenland, hauptsächlich politische Entwicklung, also Solon, Tyrannis usw.).

Und jetzt bin ich gerade von der Schule wieder gekommen. Ich freu mich schon richtig aufs nächste Schuljahr, wenn ich teils bis 16.00 Uhr Schule hab. >_<

Zitat Zitat von Achadrion
Mein Traumberuf wäre reicher Erbe oder hauptberuflich reicher Sohn.
Dann würde ich mich ehrenamtlich für das Allgemeinwohl einsetzen, und bei chronisch klammen Institutionen unentgeltlich arbeiten.
XD, ja, mir wär das ehrlich gesagt auch zu blöd. Ich will irgendwie gar nicht reich werden. Hört sich blöd an, ist aber so. Das heißt nicht, das ich irgendwie arm sein will, nur nicht zwingend irgend ein Millionär, ich hab da viel zu viel Schiss, das mich das Geld verderben könnte. ^^

Streicher