Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
Für meinen Traumjob sind große mathematische Kenntnisse (hoffentlich) nicht notwendig. Irgendwann möchte ich in einem Krematorium arbeiten, oder als Leichenwäscherin.
Zitat Zitat von Seldara
Mein Traumberuf wäre ... *tusch* Pathologin!
Zitat Zitat von Van Tommels
Glaubt es mir oder nicht, aber mein Urwunsch war wirklich Pathologe
Also das wäre ein Beruf, auf den ich dankend verzichten könnte. Ich habe lieber mit lebenden Menschen zu tun.
Ist zwar nicht so, dass ich Panik vor Leichen hätte, aber ich kann mir angenehmeres vorstellen. Aber es stimmt schon, wenigstens wird man nie arbeitslos.

Mein Traumberuf ... hm, da bin ich mir noch nicht so sicher, am allerliebsten würde ich allerdings etwas machen, das mit Geschichte zu tun hat(ich liebe Geschichte ), also Kurator, Historiker, Archäologe... nur leider herrscht bei diesen Jobs nicht gerade ein gigantisches Angebot an freien Stellen. Was mir auch noch Spaß machen würde, wäre etwas mit Fremdsprachen, Übersetzer vielleicht. Und was ich auch interessant fände, lacht ruhig, wäre ... Politiker.

@Klischees: Die üblichen Frauen/Männerklischees nerven mich auch immer. Ein paar meiner männlichen Bekannten könnten stundenlang shoppen und ein paar meiner weiblichen Bekannten fahren besser Auto als die meisten Männer, die ich kenne, was wiedereinmal beweist, dass diese Klischees völlig idiotisch sind.
Zu Frauen halten mehr aus: Bei uns an der Schule wurde neulich der Sanitätsdienst dringend zur Baustelle unserer Mensa gerufen, war eine längere Angelegenheit und auf Nachfragen meinerseits an zwei meiner Freundinnen, die am Einsatz beteiligt waren, stellte sich heraus, dass ein Bauarbeiter sich leicht am Finger verletzt hatte und als er das Blut sah, fiel er in Ohnmacht. Der Sanitätsdienst musste ihn dann unter größeren Anstrengungen "wiederbeleben" und ihn unter Kontrolle halten, während sie seinen Finger verarzteten... Kommentar meiner Freundinnen: "Frauen könnten sich schlecht jedesmal einen Ohnmachtsanfall leisten, wenn sie Blut sehen."