Also, bin zur Zeit in der 11. Klasse. Wir haben auch noch Noten, ja, jeden Falls werden die noch dazu geschrieben und gesagt. Ist so ne Art Vorbereitung. ^^
Ich bin auch in der 11. (aber Technisches Gymnasium...) allerdings wird uns immer nur davon erzählt, manche Lehrer schreiben versehentlich die Note im Punktesystem hin,... xD
Und danke für deinen Aufmunterungsversuch. Aber so traurig war ich gar nicht. Das Notenthema kratzt mich irgendwie nicht sonderlich, obwohl es das wohl sollte. o___o Nun gut, das ich mal gelernt hab und trotzdem Mist rauskam ist schon blöd. Aber ehrlich gesagt hab ich sonst nie gelernt. Immer nur mal reingeguckt, und das sollte ich wohl unbedingt ändern. o___O Fällt mir aber echt schwer.
Bist du irgendwie mit mir verwandt??.... 
, ich wusste gar nicht dass ich einen Bruder habe ^^......
, geht mir nähmlich zu 100% genau so!
Das Video kenn ich, und den bescheuerten Hamster auch. Hat mir gerade irgendwie ein Schmunzeln entlockt.
Kein Sinn von Stil? Der Hamster ist ULTIMATIV und hat zudem Style xD^^
So ähnlich sehe ich das zur Zeit auch. Wobei ich dolle aufpassen muss, BaFög oder gar ein Stipendium zu bekommen, andernfalls wars das mit dem Studiumstraum. ^^'
Jo, genauso schauts bei mir auch aus. Wobei ich mir mit dem Bafeg oder wie das heißt, weniger Sorgen mache, eher mit dem Schnitt und dem ABI Zeugnis, das ich ja zur Universitätsaufnahme wichtig ist...
Naja, wird schon irgendwie.. hätte acuh nie gedacht dass ich auf diese Schule komme...
Streicher
justgotowned 
...