-
Kämpfer
@Vorposter (2)
Ich hab ja schon gewusst, dass das weibliche Geschlecht in mancherlei Hinsicht komisch ist, aber das was ihr hier gerade erzählt ist mir neu *grins*^^
@Traumberuf:
Ich würde sehr gerne bei irgendeiner Firma, Spieleprogrammierer werden, allerdings wirkt das fast schon utopisch. Hab mir mal ein Buch zum Thema Programmieren mit DirectX gekauft und bin leider daran gescheitert. Vermutlich mache ich jetzt erstmal ein Porgramm zum abspeichern von MW Quest und zur besseren strukturierung (für PlugIns). Das ganze allerdings in GUI, wozu ich zwar auch ein Buch habe das das knapp behandelt. Allerdings noch nie angewendet. Wenn ich mal besser im Programmieren bin oder viel Lust und Zeit habe komme ich wohl auf 3D zurück!
Alternativ wäre es auch toll als System-/Netzwerkadministrator arbeiten zu dürfen.
Besser wäre aber immernoch eine Tätigkeit als Programmierer für Softwareentwicklung (eben für das erstellen von Programmen)
Zuerst möchte ich aber unbedingt studieren und zwar Informatik, wie man sich sicher schon denken kann =).
Und ja ich weiß ich bin komisch, und in mancherlei hinsicht ein PC Nerd,... aber Programmieren macht einfach Spass ist interessant und man kann IMMER etwas dazu lernen!!
Stichworte