Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLIX - Wenn die Sprechperlen wirken!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Also, bin zur Zeit in der 11. Klasse. Wir haben auch noch Noten, ja, jeden Falls werden die noch dazu geschrieben und gesagt. Ist so ne Art Vorbereitung. ^^
    Ich bin auch in der 11. (aber Technisches Gymnasium...) allerdings wird uns immer nur davon erzählt, manche Lehrer schreiben versehentlich die Note im Punktesystem hin,... xD

Und danke für deinen Aufmunterungsversuch. Aber so traurig war ich gar nicht. Das Notenthema kratzt mich irgendwie nicht sonderlich, obwohl es das wohl sollte. o___o Nun gut, das ich mal gelernt hab und trotzdem Mist rauskam ist schon blöd. Aber ehrlich gesagt hab ich sonst nie gelernt. Immer nur mal reingeguckt, und das sollte ich wohl unbedingt ändern. o___O Fällt mir aber echt schwer.
    Bist du irgendwie mit mir verwandt??.... , ich wusste gar nicht dass ich einen Bruder habe ^^...... , geht mir nähmlich zu 100% genau so!

Das Video kenn ich, und den bescheuerten Hamster auch. Hat mir gerade irgendwie ein Schmunzeln entlockt.
    Kein Sinn von Stil? Der Hamster ist ULTIMATIV und hat zudem Style xD^^

So ähnlich sehe ich das zur Zeit auch. Wobei ich dolle aufpassen muss, BaFög oder gar ein Stipendium zu bekommen, andernfalls wars das mit dem Studiumstraum. ^^'

Jo, genauso schauts bei mir auch aus. Wobei ich mir mit dem Bafeg oder wie das heißt, weniger Sorgen mache, eher mit dem Schnitt und dem ABI Zeugnis, das ich ja zur Universitätsaufnahme wichtig ist...
    Naja, wird schon irgendwie.. hätte acuh nie gedacht dass ich auf diese Schule komme...

Streicher

justgotowned
    //wieso kann ich hier net innem Zitat auf jeden Punkt eingehen TT
    na egal, jetzt hab ich ja meine 2 Zeichen ^^

edit:/ der Sinn ist, dass so die Leistung über ein Jahr viel besser im Zeugnis ausgegeben werden kann. Speziell zu Klassenarbeiten/Klausuren macht es wenig Sinn, aber du kannst z.B. bei 4 Klassenarbeiten 60 Punkte erreichen.
    im zeugnis steht dann vermutlich 37 Punkte oder so (evtl. auch 37/60)
    das ist wohl der Sinn des ganzen, deine Jahresleistung kann man im Zeungiis besser erkennen, ob das gut oder schlecht ist ist fraglich ...^^
    Geändert von justgotowned (03.03.2009 um 18:58 Uhr)

Stichworte