Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Dafür erreichen mich lauter Schei* Noten in Tests. Man, ich glaub echt ich lern irgendwie falsch. >.< Da sitzt man doch zwei Abende vor den paar Blättern und büffelt wie nen Ochse, und dann werdens doch nur 3/15 Punkte. Im Unterricht kann ichs aber, und ich bin während den Tests auch nicht aufgeregt. Da läuft irgendwas schief.
Hallo Taverne.
@ Streicher: Hey, ich bin ja nicht allein. Naja, wenn man von der Tatsache absieht, dass ich keine Punkte, sondern Noten auf meine Tests kriege.

@ Topic Homosexualität: Ich versuche jetzt mal, die größten Klippen zu umschiffen, und sage in meiner jugendlichen Naivität: Jedem das seine. Und bitte, 'leben und leben lassen'! Ich hoffe, später mal (trotz total bescheuerter Erziehung) in Bezug auf verschiedene Sexualitäten und anderes tolerant zu werden. Klappt bisher bei Religion und Musikgeschmack ganz gut. Nur leider kenn ich niemanden, der homosexuell ist, deshalb das 'hoffe'.
Höchstwahrscheinlich werd ich bei den ersten paar Leuten höllisch aufpassen müssen, was ich sage, da ich doch manchmal ein recht loses Mundwerk habe, und auch viel sage, was ich garnicht so meine, das dann missverstanden wird. Blöderweise.
(Deshalb entschuldige ich mich auch schonmal, falls jemand auf die Idee kommt, diesen Post zu zerrupfen und mich in den Boden zu schimpfen. Ich bin zwar nicht religiös erzogen (absolut nicht - ich glaube, an was und wie ich will, egal was mir gesagt wird oder was wo steht), aber bei uns ist Homosexualität immernoch ein Tabuthema. Kann auch daran liegen, dass ich in einer relativ kleinen Stadt/relativ großem Dorf wohne.)