Guten Abend.

@Homosexuelle: Ich möchte ja nicht wieder von vorne anfangen, aber ich glaube wirklich nicht, dass Lobstercookie und Streicher das böse oder abwertend gemeint haben. Lobstercookie bezog sich ja nur auf die hellhörigen Wände, die bei Heteropaaren, wie sie ja geschildert hat, genauso unangenehm sein können, wie bei homosexuellen Paaren.
Und dass Streicher nicht gerne von einem Mann angebaggert werden würde, kann ich verstehen. Sicher, man(n) kann sich geschmeichelt fühlen, aber ich empfände das auch als unangenehme Situation.
Ich habe allerdings überhaupt nichts gegen Homosexuelle, zwei meiner Bekannten sind schwul und ich komme super mit ihnen klar und ärgere mich auch jedes mal tierisch, wenn Kommentare wie "Gottogott, also wenn der nicht schwul ist..." kommen. Ich sehe überhaupt kein Problem dabei, wenn jemand schwul ist, jeder sollte das tun, was für ihn das Beste ist und ihn glücklich macht und Sprüche wie "Homosexualität ist heilbar" oder "Homosexualität ist eine Perversion des natürlichen" lassen mir die Galle hochkommen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Ich bin also auch einer dieser warmen Brüder. Meine Freizeit besteht eigentlich nur daraus, Heteros hinterher zu laufen und sie anzufassen! Egal wie sie aussehen. wichtig ist nur, das sie Hetero sind.

Für meine Nachbarn ist es bestimmt eine Qual, weil das Gehämmer der Stöckelschuhe auf dem Boden bestimmt ganz fies ist. Außerdem müssen sie sich wahrscheinlich laufend übergeben, wenn meine Freund und ich mit unseren Handtaschen an ihnen vorbei stöckeln.
Unser ganzer Tag besteht auch nur aus Gestöhne und Gekreische.
Eigentlich sollte man uns einsperren und am allerbesten wäre es, wenn man uns einer Gehirnoperation unterziehen würde und uns die Eier abschneidet, bevor wir anfangen die kleinen Kinder in der näheren Umgebung sexuell zu belästigen!
Hahaha, das ist wirklich genial! Danke, Acha.

@Van Tommels: Na du lässt aber wirklich nichts aus. Nochmals, Gute Besserung!