Zitat von Achadrion
Von meinem Pupsie habe ich ja schon berichtet. Das es sich dabei nicht um eine Frau handelt, dürfte mittlerweile auch bekannt sein. Ich bin also auch einer dieser warmen Brüder. Meine Freizeit besteht eigentlich nur daraus, Heteros hinterher zu laufen und sie anzufassen! Egal wie sie aussehen. wichtig ist nur, das sie Hetero sind.
Für meine Nachbarn ist es bestimmt eine Qual, weil das Gehämmer der Stöckelschuhe auf dem Boden bestimmt ganz fies ist. Außerdem müssen sie sich wahrscheinlich laufend übergeben, wenn meine Freund und ich mit unseren Handtaschen an ihnen vorbei stöckeln.
Unser ganzer Tag besteht auch nur aus Gestöhne und Gekreische.
Eigentlich sollte man uns einsperren und am allerbesten wäre es, wenn man uns einer Gehirnoperation unterziehen würde und uns die Eier abschneidet, bevor wir anfangen die kleinen Kinder in der näheren Umgebung sexuell zu belästigen!
...