Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLIX - Wenn die Sprechperlen wirken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *das Methorn nimm* Danke, Streicher.

Zitat Zitat von Lobstercookie
    Na ja, solange die sich nicht wie das frische Ehepaar verhalten, die mal so "laut waren", dass einer meiner Mitbewohner in der Nacht aufgestanden ist und sie durch die Wand als "Nymphomanen" beschimpfte...
    Na, bei deiner Nachbarschaft geht's ja heiß her. Bei mir sind eher ...ausdauernde ... Rap-fans das Problem, die nichts dabei sehen, Sido in voller Lautstärke stundenlang und zu jeder Tageszeit laufen zu lassen.

Ja, so welche haben wir auch...meine Mitbewohner und ich spielen mit Rammstein und KoRn dagegen an...

*Essen auf den Tisch stell*
    Ihr könnt Essen kommen (und wer noch schnell genug dazu kommt, bekommt vielleicht noch was ab.)

Zitat Zitat von Imber Invictus
    Bei mir sind eher ...ausdauernde ... Rap-fans das Problem, die nichts dabei sehen, Sido in voller Lautstärke stundenlang und zu jeder Tageszeit laufen zu lassen.
    Boah, das ist mindestens genauso schlimm. Da würde ich wahrscheinlich irgendwann mit nem Baseballschläger rüber gehen und die Anlage zertrümmern. o_O

Zitat Zitat von Lobstercookie
    *Essen auf den Tisch stell*
    Ihr könnt Essen kommen
    *Putzsachen fallen lässt und an den Tisch setzt und anfängt zu essen*

Prima, schmeckt klasse, und zu scharf ist es auch nicht.

Danke schön. ^^

Streicher

Bitte schön .
    Rap...kann ertragen werden, wenn es nicht übertrieben wird. Aber die ganze Zeit über...irgendwann sind wir in den keller gegangen und haben den Sicherungsschalter umgelegt...das gab ein Gefluchen.

Ich ertrag Rap nur, wenn es mit Rock oder Metalklängen verbunden ist, alá Papa Roach, Zebrahead oder Clawfinger(obwohl bei Clawfinger die Texte schon wieder Teils ins bekloppte gehen). Da geht das noch, die kann man sich gerade so noch anhören. ^^

Streicher

Papa Roach finde ich jetzt auch nicht schlecht, aber Metal ist immer noch die beste Waffe gegen "befremdliche" Musik. Mein Hausork kann Rap überhaupt nicht ab, der fängt dann immer an zu schreien.

Also ich weiß nicht, ich finde eigentlich allen Rap, den ich gehört habe nervig. Manche meinen, die Anfänge des Rap waren gut aber ich bleibe lieber bei Metal.

Ich würde auch nie "wechseln". Ich mag es nicht, wenn einer ins Mikrophon "reinlabert".
    Aber Pop ertrage ich auch nicht, zumindest nicht mehr seitdem "Bands" wie "Monrose" dazugerechnet werden. Eine Textzeile immer wieder zu wiederhohlen, dass kann ich auch...

Ja ne klar, Metal ist immer die bessere Variante. Ich würde auch nie wechseln.

Pop hör ich eigentlich auch nicht, bis auf das Lied "Still Alive" (so heißt das glaube ich) von Mirror's Edge, das finde ich toll, hört sich aber auch eigentlich überhaupt nicht so an wie jetzt der Standard Pop. ^__^

Streicher

EDIT: Wo ich gerade sehe das Spitfire in der Taverne ist: Ich weiß nicht mehr wo ich das mit dem Designverändern des Forumsbanner geschrieben hab, aber ich wollte nur Danke sagen, wegen deinem Vorschlag, das für mich persönlich anzubinden. Allerdings würde das mein I-net wahrscheinlich noch langsamer machen als es ist. Aber wie gesagt, trotzdem Danke. ^^
    Geändert von Streicher (01.03.2009 um 14:12 Uhr)

Zudem finde ich, dass einige Metal-Lieder die realistischer Einstellung zum Leben haben. Es ist nicht alles schön. Und vorallem kein "Hot hot summer" *würg*

Da geb ich dir recht. ^__^ (obwohl auch nicht immer alles so düster ist wie in manchen Metal Liedern)

Streicher

Wenn alles so schön und glücklich sein sollte wie in den meisten Pop-Liedern, müsste man zuvor alle Menschen umbringen...aber dann wäre es ja auch nicht schön und glücklich.
    Irgendwie wenig los...alle auf nem Sonntagsausflug?

Ja, der heutige Pop ist wirklich auch eher an der Schmerzensgrenze. Vorallem diese in irgendwelchen Castingshows zusammengewürfelten Boy/Girlgroups von denen man höchstens 2 Jahre hört, bevor sie dann wieder in der Versenkung verschwinden sind schlimm.

Edit: Hm, wharscheinlich wollen alle das erste bisschen Sonne genießen, das das Ende der Eiszeit anzukündigen scheint.

Manchmal glaube ich, dass sogar ich besser singen könnte. Und diese ganzen Castingsshows gehen mir sowieso auf den Geist.
    Die machen sich doch da eh nur zum Affen.

Super, wirklich lecker. Herzlichen Dank!

Naja, ich habe mich auch auf die "Dröhne mit Hard-Rock/Heavy-Metal zurück"-Methode verlegt, wenigstens muss ich dann ihr Zeug nicht mehr hören. Die Sicherung umlegen ist gar nicht mal so schlecht, wird demnächst getestet.
    Wobei, das mit dem Baseballschläger hört sich auch nach einer guten Idee an.

Stichworte