-
Held
Guten Morgen Taverne, 
eine freudige Begrüßung zu diesem *aus dem Fenster blick und schauder* verregneten Tag. 
Gestern war ich echt geplättet. Mein relativ unspektakulärer Tag bekam noch einen ungewollt aufregenden Abschluss.
Der nicht näher benannte Lebendmittel Discounter, bei dem Pupsie seit Oktober arbeitet, scheint auch auf kriminelle Handlungsweisen zurück zu greifen, wenn sie unliebsame Arbeitnehmer los werden wollen. 
Ende letzten Monats gab es eine einschneidende Veränderung in der Filiale. Die Filialleiterin wurde fristlos gekündigt und der stellvertretenden Filialleiter wurde in eine andere Filiale versetzt, wo er dann Filialleiter wurde. Dafür wurden dann zwei andere Leute in das Haus gesteckt, in dem Pupsie arbeitet.
Die gekündigte Filialleiterin wurde mit einem angeblich ausgelaufenen Zeitvertrag gekündigt, von dem sie persönlich gar nichts wusste und hat darauf hin gleich das Arbeitsgericht eingeschaltet.
Gestern tauchte in der Filiale dann der von ihr unterschriebene Zeitvertrag auf. Sie kann sich aber nicht daran erinnern und hat ihn sich zeigen lassen.
Bei näherer Untersuchung der Unterschrift hat sie dann die Fälschung festgestellt! Heute wird sie also zu ihrer Klage beim Arbeitsgericht noch eine Anzeige wegen Urkundenfälschung dran hängen. Ist das nicht ein Ding?
Ich habe meinem Herzallerliebsten geraten, so schnell wie möglich von diesem Sklavenschiff abzuhauen und sich eine neue Stelle als Ruderer zu suchen. Das würde unserem Glück noch fehlen, Leute die Beweise fälschen, damit sie ihre Arbeitnehmer los werden!
Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Tag! 
Tüdelüüü!
@Van Tommels
Gute Besserung. Die Krankheit ist wirklich gemein.
Stichworte