Guten Morgen Taverne,
ich sehe schon, der Threadtitel ist sehr gut gewählt. Hier scheinen wirklich Sprechperlen verteilt worden zu sein.
Ja ist er. Das Beste an dem Film ist sowieso Hugh Jackman (ohne Hemd! :creepy. Die weibliche Domina, die sich durch den Film hackt und der lüsterne Priester waren mehr als überzeichnet. Die Monster wirkten auch eher wahllos zusammen gesucht.
Schade eigentlich, weil bei diesem Film genaus so viel Potential verschenkt wurde, wie bei "die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen". Der Film wirkte auch eher unmotieviert, obwohl so viele interessante Gestalten darin vorkamen.
Solange das Recht auf Waffen nicht aus dem amierikanischen Grundgestz herausgenommen wird, wird sich auch nichts ändern. Aber anscheinend werden in den USA noch nicht genug Leute erschossen, sonst hätte man sich genau an die Wurzel des Übels herangemacht.
Allerdings können wir hier in Deutschland ja am eigenen Leib erleben, wie mächtig Lobbyisten sind. Man sehe sich die missglückte Arzneimittelreform oder die gesamte Gesundheitsreform (nur als Beispiel - es gibt mehr!) an, wo die Bundesregierung nicht an den Ärzten, Apotheken und Arzneimittelproduzenten vorbei kam.
Nicht?
Und jetzt noch mal für meinen Lieblingssumbriva:
Meine derzeitigen Lieblingsprüche sind
Geh doch ins Licht!
Ich geh ins Licht!
Das stört mein Feng Shui!
![]()