-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Morgen Leute.
"Cool", noch einer, der Schmerztabletten essen muss, auch wenn die bei mir ja mal gar nicht anschlagen. Aber gegen ne Angina kenn ich eig auch keine Tabletten die wirklich wirken. Ich hab zwar "Kaltes Zeug essen" verordnet bekommen, aber helfen, Fehlanzeige
Kennt einer ein Mittel, jedesmal wenn ich schlucke kommt's mir vor, als würde mein Hals mit Rasierklingen bearbeitet werden. Ich ess schon seit tagen nur Suppe, selbst das unter Schmerzen. Das ist vergleichbar mit dem Drüsenfieber damals, da bin ich fast im Krankenhaus gelandet, weil ich nichts mehr Schlucken konnte/wollte vor Schmerzen 
Und nein, habe ich nicht vom Mountainbiken im Regen. Ich hab's nämlich vom Mountainbiken bei trockenen Wetter und klirrender Kälte und eisigen Wind letzten Freitag 
Ich habe da jetzt allerdings mal ein neues Thema in die Runde zu werfen, bzw es interessiert mich wirklich:
Ich weiß nicht, wer gestern Nachrichten geschaut hat, aber ich spiele auf diesen elfjährigen Jungen aus den USA an, der die schwangere Freundin seines Vaters vermutlich aus Eifersucht mit einen Schuß in den Hinterkopf hingerichtet hat. Die Berichterstattung redet dort von einer sogenannten "Jugend-Schrotflinte", für die man keine registrierung braucht. Was zum Henker soll das denn sein, ist das wieder so eine typische like-America-Formulierung für "Kleine Schrotflinte, aber kann trotzdem Bumm-Bumm machen"? Hängt bei denen diese Art von Waffenklasse echt von der Größe ab? Weil an Schußkraft reicht die ja wohl, um einen Menschen zu töten
Stichworte