Guten Morgen Taverne. *Gäähn*

Das muss wohl eine Verschwörung sein. Kaum habe ich Ferien und könnte mal so richtig schön ausschlafen, muss natürlich mein lieber Bruder täglich um spätestens 7 Uhr morgens aufwachen und anschließend einen dermaßenen Lärm im ganzen Haus veranstalten, dass ich um spätestens 8 Uhr aufwache und mich frage, ob ich gestern im Bahnhof eingeschlafen bin ... also ein bisschen Rücksichtsnahme wäre doch wohl echt nicht zu viel verlangt.

Wow, hier war ja die letzten Tage was los. Jetzt muss ich mich erst einmal durch den ganzen Text des letzten OT lesen, um wieder auf dem laufenden zu sein. Naja, bis dahin zum Thema Regen.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Regnet es eigentlich woanders auch so fies und viel? Da wäre mir tatsächlich Schnee noch lieber.
Zitat Zitat von Acha
Obwohl mir Schnee auch besser gefaällt als Regen. Der lässt wenigstens die Landschaft nicht mehr so trüb aussehen.
Was habt ihr nur alle immer gegen den armen Regen? Wie man an meinem Nick sehen kann, mag ich Regen sehr gern. Wenn man halbwegs wetterfeste Kleidung und einen Regenschirm hat, macht so ein Regenspatziergang doch richtig Spaß. Und wenn man daheim gemütlich auf dem Sofa sitzt, einen schönen Tee oder Kakao schlürft und ein gutes Buch liest (oder vor dem PC sitzt ), während draußen der Regen ans Fenster prasselt, kommt doch so richtig Stimmung auf ... finde ich zumindest.
Wo ich verstehen kann, dass man sich über Regen ärgert ist, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, aber ansonsten ist mir Regen allemal lieber als Schnee (wobei ich bis aufs Autofahren und Schneeschippen auch nichts gegen Schnee habe, ich "freue" mich ja schon wieder auf 30° im Sommer ).

@Dragonlady: Gratuliere zum Wiedereinstieg. Dir ist wohl die "Rente" zu langweilig geworden?

@Kündigung: Ich finde es zwar immer noch faszinierend, was euer Chef da macht, aber egal, ich wusste auch noch, dass die Kündigung nicht entgültig ist.

@Faschingspartys: Jaja, Urlaub von zu viel feiern, dass kenne ich.
Allerdings waren auf dem diesjährigen Faschingsball der Ober- und Kollegstufe die Preise dermaßen ... der Finanzkriese angepasst ... dass man sich schon fragen konnte, ob das ganze von den Anonymen Alkoholikern veranstaltet wurde. So fällt es einem auf jede Fall nicht schwer nüchtern zu bleiben.

*sich eine Tasse Tee und was vom Frühstück nimm, auf die Couch fall und kurz darauf einschläft*