Moin Taverne, moin ....... Was ist hier denn los am Montagmorgen ?

Das war ja mal wieder klar, wenn ich am Wochenende keine Zeit und Möglichkeiten habe, hier zu verweilen (*), bricht das totale Chaos und eine Kommunikationsflut aus. Hier kann man ja noch nachlesen, aber im QFRAT werde ich es erst gar nicht versuchen.

(*)ich habe festgestellt, daß ich für exzessive Zuführung von bewusstseinverändernden Flüssigkeiten an mehreren aufeinander folgenden Tagen offensichtlich zu alt bin. Freitag habe ich mich auf unserem Feuerschiffsabend versehentlich völlig abgeschossen, und Samstag hatten wir das letzte Mal Grünkohlessen in der Kenipe, wo es den besten Grünkohl mindestens in ganz OWL gibt. Die machen leider Ende des Monats dicht, schade. Daraufhin waren wir dann tatsächlich schon gegen 3 Uhr Sonntag Morgen zu Hause.

Auf jeden Fall bin ich heute Morgen nicht so fitt, wie es sein müsste. Daher fliesse ich auch nicht gerade vor Mitteilungsbedürfnis über, um mal aufs Thema zu kommen, obwohl ich eigentlich ein relativ kommunikativer Mensch bin, aber mehr von Angesicht zu Angesicht, seltener in schriftlicher Form. Ich bewundere teilweise die Leute hier, die ellenlange Posts mit unheimlich viel Inhalt produzieren können.

*Tasse Tee schnapp, sich von DL's Frühstück bedien und es sich auf der Couch bequem macht*