O_o, ich weiss dass sie es nicht tun. Ich höre selber jede Menge Metal in den verschiedensten Richtungen. Und von den Growlern sind bis jetzt nur 2 dabei, aber da versteht man auch noch alles.
Ich bin nur extremst davon angenervt das bei solchen Vorfällen gleich der Schuldige gefunden ist, Killerspiele und Metal. Ich höre viel zu oft, dass Metal Aggressionen verstärkt und zu Amokläufen treibt. Ehrlich ich hab langsam genug davon, wieso können sich die Öffentlich Rechtlichen, Politiker und auch mal Jugendlich an sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen anstelle von Wahrheiten die auf Hören & Sagen beruhen verbreiten.
Ich bin ja auch kein Satanist nur weil ich mir sogut wie 24/7 Iron Maiden, Metallica, Die Apokalyptischen Reiter usw. anhöre.
*sigh* Ich sollte aufhören mich so über das Thema aufzuregen, man kann eh nix machen. Ausser mal zu versuchen zum Fehrnsehen zu gehen um den ganzen Mist den die sich da zusammen quirlen richtig zu stellen.
Aber welcher Sender würde das Angebot schon wahrnehmen? Lieber weiter auf dem Thema rumhacken um Deutschland viele Artikel, Interviews und News zu liefern die zeigen wie böse die Welt doch ist und da fang ich schon wieder mit meckern an.
Ich frag mich echt wann Deutschland mal aufwacht und mal den wahren Schuldigen erkennt.