N'abend.

Is nich schlimm wenn ich das Killerspielthema jetzt ignoriere, oder? Ich kanns irgendwie nicht mehr hören ... ^^'

Egal. Ich hab den ganzen gestrigen Tag hier in der Taverne verpasst.
Dafür war ich auf der ISH in Frankfurt. Es war ... lange. Das Messegelände war riesig. Nein, monströs. Soweit ich weiß ist das auch die größte Messe dieser Art in ganz Europa. Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt und sind lange gelaufen und ich und nen Klassenkamerad hatten danach ne Menge Prospekte. XD Und jeder aus der Gruppe natürlich auch ne Menge gratis Sachen, von Bällen, über Handtüchern zu Luftballons. Das lustigste waren aber die Luftballons. Die waren nämlich (Achtung Dragonlady, ich habe nämlich geschrieben ) mit Helium gefüllt, und damit kann man so lustige Sachen anstellen. Wir haben uns angehört wie Chip und Chap auf Crack (boah, das reimt sich sogar o__O). Genial. Dann gabs da auch was zu Essen. Naja, ich und nen Kumpel wir haben uns jeweils ne Bratwurst gekauft. Oder das was davon übrig war. Die waren nämlich übelst verkohlt. Und dann hatte ich kein Geld mehr. ^^' Wir haben sogar einen Typ in einer übergroßen Druckluftventilverkleidung getroffen und ein Foto gemacht. Das blöde: Ich habs zu spät gemerkt und da wars Foto schon gemacht und das Ventil auf der Flucht. -.- Aber wir haben auch Dschingis Kahn getroffen ... oder jedenfalls einen Herrn der so aussah.
War im Endeffekt lustig, aber unheimlich lang. Das hat sich richtig hingezogen. Ah, da fällt mir ein, da gabs auch so ein Bio-Eis kostenlos zum Essen. Das war gelb und hatte grüne Flecken. Nach dem ersten probieren hat nen Kumpel zu lachen angefangen und gesagt das Zeug schmeckt wie Affenstuhl, da iss mir das Eis beim lachen fast aus dem Mund gefallen. XD

Jetzt sitz ich hier und trinke Bier (reimt sich schon wieder O___O). Nun gut, ich mix mir das Bier in die Cola. Ich muss ja sparen.

*Methorn schnappt und zu den anderen gesellt*

Streicher