Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLIX - Wenn die Sprechperlen wirken!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst. Aber zu schreiben, dass er "vermutlich" oder "momentan" schwul ist, fand ich echt unpassend. Und er ist sich sicher. Endgültig lässt sich das vielleicht noch nicht sagen, da gibt es genug Studien von Jugendpsychologen und -forschern, die genau das belegen, was du sagst, aber ich werde die letzte sein, die ihn infrage stellt.
    Was hast denn du für ein Problem? o_Ô Ich habe das Gefühl so ganz locker kannst du mit der Sache auch nicht umgehen. Du bist ziemlich übersensibilisiert, was ja nicht gerade vermuten lässt, dass es für dich bereits völlig normal ist. Habe ich ihn irgendwo in Frage gestellt? Irgendwo strikt angezweifelt, dass er homosexuell ist?

Ich habe lediglich geschrieben was sein könnte, was passieren könnte, was sich verändern könnte, was bleiben könnte. Ich habe nirgendwo vornweggenommen, dass er lediglich vorübergehend schwul ist, was du aber jetzt behauptest. Zudem sind meine Aussagen über das "was wäre wenn" etc. sehr verallgemeinert und bezieht sich mehr auf den Durchschnittsjugendlichen, als genau auf deinen Freund.

Und ungewöhnlich ist es nunmal in aller Öffentlichkeit einem aufgeschlossenen 16 Jährigen Homosexuellen zu begegnen. Denn, wenn es überhaupt mal 16 Jährige gibt, die sich sicher sind, dann ist es eher die Ausnahme, dass sie es auch zugeben bzw. dazu zu stehen. Was aber natürlich auch vollkommen nachvollziehbar ist...
    Geändert von Sumbriva (02.03.2009 um 20:37 Uhr)

Stichworte