-
Held
Tach zusammen.
@Lobstercookie: Mein Beileid. Ich wünsche deiner Mutter, deinem Freund und dir eine gute Besserung.
Boah, ich bin heute total müde. Der Hamster hat in den letzten drei Tagen dermaßen Krach gemacht, das ich jedes Mal bis 2 Uhr in der Nacht auf war und um vier Uhr wieder aufstehen musste. Der knabbert die ganze Zeit an seinem blöden Pappkarton und an den Gitterstangen rum. Das mach mich so spät abends richtig aggresiv. Da würd ich am liebsten einfach mal volle Kanne gegen den Käfig treten! Mach ich aber natürlich nicht, dafür hab ich das kleine Teufelchen viel zu gern. ^__^
Ich sollte vielleicht den Pappkarton rausnehmen. Der schmeißt sowieso immer die kleine Leiter um, die hoch führt. Früher oder später fällt er dann runter. Statt aber dann unten zu bleiben wiederholt er das ganze immer wieder. Irgendwann war dann Ruhe. Da bin ich sofort eingeschlafen. Und heute Morgen bin ich dann um 6:30 aufgewacht und um 6:45 fährt mein Bus. Zum Glück sind das nur knapp 600 Meter bis zur Haltestelle. Den gestern hatte ich verpasst und musste dann ne Stunde später fahren.
So, jetzt bräucht ich nen kräftigen Schluck Met, hab aber leidergottes keinen Zuhause. .-.-.
Streicher
PS. @sims: Genieß deine freie Zeit und machs gut. Bis in zwei Wochen. ^_____^
Geändert von Streicher (27.02.2009 um 14:36 Uhr)
Stichworte