Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLIX - Wenn die Sprechperlen wirken!

Moin Taverne, moin Lady, moin dunkelblau, moin Achaschnuff
    Zitat Zitat von Achadrion
    Übrigens noch herzlichen Glückwunsch an Dragonlady.
    Du hast in drei von sechs Kathegorien bei den User Awards 2008 gewonnen. Respekt !
    o_O Na, ging denn da alles mit rechten Dingen zu?
    Ach, ja, ich habe sie ja selbst gewählt.
    Herzlichen Glückwunsch, Fauchfauch, bald kannst Du hier die Alleinherrschaft übernehmen.
    Zitat Zitat von darkblue
    bei uns scheint es auch ein schöner Tag zu werden, ich hab zwar bisher nur aus dem Fenster geschaut, ohne es zu öffnen (könnte ja kalt sein), aber wenn es so wird, wie es aussieht, dann wird es fein !
    Zitat Zitat von Dragonlady
    *Mitgähn* Fassungslos nach OWL schiel* Hier regnet es Bindfäden.
    Also, wenn ich dem Wetterbericht glauben darf, wird sich das im Laufe des Tages noch ändern, dann haben wir wieder unser Standwetter.
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Das Wochenende naht (ich habe morgen auch einen Tag Urlaub)
    *Neidisch bin* Das könnte ich auch gut gebrauchen, heute Abend ist mal wieder Vorstandssitzung, und wie ich meine extrem kommunikativen Kollegen kenne, werde ich vor Mitternacht bestimmt nicht zu Hause sein.

*Mit Tasse Tee und Kippen zwischen Acha und darkblue unter die Kuscheldecke drängel*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    *Neidisch bin*
    *erstaunt auf das seltene darkblue schiel*
    *mitneidisch bin*

Ich könnte auch gur mal wieder fei haben. Mit The last Remnant komme ich gar nicht weiter, und wenn ich dann Spielen kann, bin ich so müde, dass ich vor der Konsole fast einschlafe.
    Aber so ist das eben, wenn man nahtlos vom winterschlaf in die Frühjahrsamüdigkeit schlüpft.
    Pitter dann musst du deinen Sangeskollegen mehr Bier und Schnäppse ausgeben. Davon werden sie bestimmt müde!

*darkblue unter der Kuscheldecke festtacker, damit keiner was merkt*
    Geändert von Achadrion (05.03.2009 um 07:42 Uhr)

Pitter dann musst du deinen Sangeskollegen mehr Bier und Schnäppse ausgeben. Davcon werden sie bestimmt müde!
    Jetzt fang Du auch noch mit diesen völlig haltlosen Unterstellungen an.

Vorstandssitzung, nicht Saufabend. Das findet im Wechsel bei einem von uns zu Hause statt. Okay, ein oder zwei Pilsken kann man trinken, wenn man nicht fahren muß (heute nimmt uns unser Vorsitzender alle mit), dazu gibt es Schnittchen, aber es wird tatsächlich fast ausschließlich geredet und diskutiert.

Watt denn?
    Ich habe doch nicht gesagt das du Saufen sollst.
    Außerdem ist das dann ja noch praktischer. Du kannst die Getränke anderer Leute anbieten und sie auch noch nebenher schädigen!

Du hängst aber auch ganz schön viel Freizeit für deinen Chor dran, wa?

Du hängst aber auch ganz schön viel Freizeit für deinen Chor dran, wa?
    Wem sagst Du das. Montag haben wir auch schon nach der Chorprobe bis viertel vor Zwölf mit dem neuen Chorleiteraspiranten zusammen gesessen.
    Obwohl es momentan durch die gestrichenen Auftritte eher weniger zeitaufwändig ist, aber wenn der Neue den Job übernimmt, wird das über kurz oder lang wieder richtig viel.

Aber es hat mich ja niemand dazu gezwungen (wie mein Schatz jetzt sagen würde).

Na ja, ganz so langweilig und stressig wird der Abend hoffentlich nicht werden.

Und ein Pilsken in Ehren kann niemand verwehren.

dann labern die anderen zwar immer noch, aber es regt einen vielleicht nicht so auf.

Danke schön Papa Bär ^___^ Alleinherrschaft? Ohne Euch? Och nööö, das wäre doch öde und traurig und langweilig und so.....

Danke auch Dir Acha Und ich bin immer noch fassungslos, dass ich gleich dreimal gewonnen habe, da ich doch nicht anders war als ich immer bin. O_O

Zitat Zitat von seltsam redenden Acha
    Ich könnte auch gur mal wieder fei haben

Äh ja ... scheint nötig zu sein. Was wolltest Du uns mitteilen?

Wo bist Du denn jetzt in TLR? Noch auf der ersten Disc?

Ach ja, nach der Frühjahrsmüdigkeit kommt bekanntlich die Sommerträgheit, welche nahtlos in die Herbsterschöpfung übergeht....

*festgetackertes dunkelblau anstarr und grinsend davonwusel*

, hier sitz ich nun, ich armes festgetackertes Blauchen, und kann mich nicht mal mehr regen, außer, ich nipp an meiner Tasse, die fast leer ist, das is so unfair O_o.

Ich will ja nix sagen, aber ich tus trotzdem: ich hab heute und morgen frei , auch wenn es viel zu kurz ist, und ich schön weiter Quests aufschreiben geh, nur mal ne kurze Pause nebenher mach, und dann werd ich einfach so festgetackert, menno.

Pitterchen, ich glaube, wenn du immer wieder drauf anspringst, daß du nicht auf einem Saufgelage bist, dann wird sich das nie ändern, im Gegenteil, man wird dir immer böswillig unterstellen, daß du völlig angetütert vor dich hinsummst .

*schnell versuch einen neuen Kaffee zu organisieren, und weiterschreib*

Zitatenschlacht, juhuu!!!
    Zitat Zitat von Meinereiner Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch gur mal wieder fei haben.
    Kann man mal sehen wie ausgelaugt ich bin. Nicht mal das Hirn und die Finger wollen noch arbeiten.
    Zitat Zitat von Pitterikowski, der Gezwungene Beitrag anzeigen
    Aber es hat mich ja niemand dazu gezwungen (wie mein Schatz jetzt sagen würde).
    Ich sehe schon, deine Frau und ich könnten allerbeste Freundinnen werden.
    Genau so etwas sage ich auch immer.
    Zitat Zitat von Dragonladykowski, Alleinherrscherin die gerne mal Menschelt Beitrag anzeigen
    Danke schön Papa Bär ^___^ Alleinherrschaft? Ohne Euch? Och nööö, das wäre doch öde und traurig und langweilig und so.....
    Wo bist Du denn jetzt in TLR? Noch auf der ersten Disc?

Ach ja, nach der Frühjahrsmüdigkeit kommt bekanntlich die Sommerträgheit, welche nahtlos in die Herbsterschöpfung übergeht....
    Ich bin schon auf CD2. Den ersten Gegner, der das Königsdorf schützt, ist schon platt.
    Ich habe mal nichts im aktuellen TLR-Thread geschrieben, weil ich mir da immer völlig blöde grenzt vorkomm.

Deine Müdikeitenkurve kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Das ist ja mein Leben, was du da beschreibst.
    Zitat Zitat von darkbluesikowski, eine der reizensten Tackeropfer der Welt Beitrag anzeigen
    Ich will ja nix sagen, aber ich tus trotzdem: ich hab heute und morgen frei , auch wenn es viel zu kurz ist, und ich schön weiter Quests aufschreiben geh, nur mal ne kurze Pause nebenher mach, und dann werd ich einfach so festgetackert, menno.
    *doppelneidisch sei*
    Dann kannst du ja ruhig noch ein kleine Weile hier abhängen!
    Geändert von Achadrion (05.03.2009 um 09:14 Uhr)

Zitat Zitat von darkblue
    Pitterchen, ich glaube, wenn du immer wieder drauf anspringst, daß du nicht auf einem Saufgelage bist, dann wird sich das nie ändern, im Gegenteil, man wird dir immer böswillig unterstellen, daß du völlig angetütert vor dich hinsummst .
    Weiß ich doch, meine Kleine, aber sonst haben die Leute doch bald gar nichts mehr zu lachen.

*darkblues Tackerung überprüft, ihr Kaffee nachschenkt und rauswusel*

Morgen Taverne, hallo Anwesende,

Zitat Zitat von dunkelblau Beitrag anzeigen

DA muss ich mein Senf auch mal dazu geben:
    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.

@Allgemein Alkohol: Ich bin eig nur der Biertrinker, seitdem ich mich Silvester mit einer leichten Alkoholvergiftung im Krankenhaus ansehen musste, halte ich nichts mehr von hochprozentigen als Abstand. Aber ein kleiner Lakritzlikörschen, is schon noch drin...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Kann es sein, dass wir dieses Jahr von den TESlern aus die User-Wahl irgendwie übernommen haben? Wenn ich das richtig ausgezählt habe, müssten wir doch mit Dragonladys drei Siegen und meinem einen Sieg eine Zwei-Drittel-Mehrheit haben, oder täusche ich mich da gerade?

Scherz beiseite: Beste Glückwünsche natürlich an die Drachendame. In drei Kategorien inklusive der Königskategorie zu gewinnen ist schon eine echte Glanzleistung und zeigt, wie sehr dich die Community mag.

Schade ist allerdings, dass wir Glan nicht auch noch als besten Newcomer durchgekriegt haben. Verdient hätte sie es ja allemal.

Dir aber auch herzlichen Glückwunsch BIT.

Du hast deinen Job wirklich gut gemacht. Eigentlich haben sich alle TES-Mogeratoren sehr gut geschlagen.
    Das Glannaragh nicht gewonnen hat, fand ich auch schade. Aber es ist wie es ist, sei lange dabei oder postituier dich an der richtigen Stelle.

Langsam kann man verstehen, warum manche QFRATler Angst davor haben, von den TESlern übernommen zu werden.

Natürlich auch von mir Herzliche Glückwünsche an BIT und der holden Drachenfrau...

Danke Euch und auch Gratulation von mir an BIT. und öhm, ja... ich glaube, die QFRATler sehen uns in nächster Zeit wohl eher nicht so gerne.

Obwohl: wenn ich das richtig sehe, haben wir auch da ein paar Stimmen bekommen. ^^

Tach Taverne.

Herzlichen Glückwunsch Dragonlady und BIT, die Auszeichnungen habt ihr euch verdient .
    So, heute gehts mal wieder zum Kiefertothopäden, der bespricht dann endlich mit mir die Zahnspangen Geschichte, wie, wo, wann, warum und überhaupt .
    Da kommt noch was auf mich zu -.-.

Auch von mir noch Glückwunsch, BIT.

TES rulez !!

@Gendrek: besser jetzt eine Zahnspange als später rumlaufen wie eine Mischung aus Bugs Bunny und Ronaldo.

oh Gendrek...

mkuss schon sagen ich habe die ganzen Aktionen auch jahrelang durchleben müssen. (Lose Spange, Feste Spange (+ Außenbügel), Losse Spange + Außenbügel)

Und irgendwann hat mir mein KO gesagt das es jetzt in Ordnung wäre und ich nciht mehr kommen bräuchte... =)

Ich hätte ihn küssen können!!!!

Naja ich hoffe mal du bist die Spange bald los, ist zwar wichtig aber trotzdem sehr unangenehm!

Herzlichen Glückwunsch, Dragonlady und BIT, ihr habts verdient. (wobei ich damit nicht ausschließen will, das manch anderer es nicht ebenfalls verdient hätte, wie etwa Indy)

Zitat Zitat von Dark-Knight
    @Allgemein Alkohol: Ich bin eig nur der Biertrinker, seitdem ich mich Silvester mit einer leichten Alkoholvergiftung im Krankenhaus ansehen musste, halte ich nichts mehr von hochprozentigen als Abstand. Aber ein kleiner Lakritzlikörschen, is schon noch drin...
    MET!!!

*der angetackerten darblue noch ein Methorn in greifbarer Nähe hinstellt*

Wisst ihr was ich gestern gemacht hab? Drei Fotos von meiner einer. Die stellt ich jetzt mal rein. o___o

Boah, endlich hab ich die Geschichtsarbeit hinter mir, und ich muss für morgen nichts lernen. \o/
    Allerdings dann das Wochende über wieder für Physik. >_<

Zitat Zitat von Pitter
    TES rulez !!
    *zu prostet*

Streicher

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Tach Taverne.

Herzlichen Glückwunsch Dragonlady und BIT, die Auszeichnungen habt ihr euch verdient .
    So, heute gehts mal wieder zum Kiefertothopäden, der bespricht dann endlich mit mir die Zahnspangen Geschichte, wie, wo, wann, warum und überhaupt .
    Da kommt noch was auf mich zu -.-.
    Tag allesamt!
    @ Gendrek: Nur keine Panik, bei mir wars/ists auch nicht so schlimm gewesen, wie alle gesagt haben. Sobald die feste Spange erstmal drin ist, kannst du zwar etwa drei Tage nicht mehr kauen (ich hab mich in der Zeit von Babybrei ernährt, mjam ), aber schmerzen sollte es eigentlich nicht.
    Und was Essen allgemein angeht: Lass dich nicht verwirren. Mein Orthopäde sagte, ich solle die Finger von Kaugummis etc lassen, der meiner Freundin hat gesagt, sie soll unbedingt welche kauen... Ess einfach weiter wie gehabt. Wenns gut funktioniert, brauchst dich nicht umstellen.
    (Ich krieg meine feste Zahnspange in den Osterferien raus. *freu* Leider, eigentlich, normal kriegt man für rein- und rausmachen schulfrei, weil das vormittags gemacht wird.)

@ Topic Alkohol: Ich weiß, eigentlich kann ich das noch garnicht beurteilen, aber ich mag keinen Alkohol. Bäääh. Natürlich hoffe ich auch, dass sich das nicht ändert, dann brauch ich mir keine Sorgen um meine Gesundheit zu machen. Außerdem ist mein Gedächtnis schon schlecht genug. ^^

@ Topic User-Wahlen: Glückwunsch an die Drachenlady und BIT. Ich hege momentan noch das ehrgeizige Ziel, den Titel, den Glannaragh hätte erreichen sollen, für 2009 zu bekommen. Hoffe, ich bleibe das ganze Jahr lang weiterhin schön aktiv. Einen recht guten Start habe ich ja.

Zitat Zitat von Seldara
    @ Topic Alkohol: Ich weiß, eigentlich kann ich das noch garnicht beurteilen, aber ich mag keinen Alkohol. Bäääh. Natürlich hoffe ich auch, dass sich das nicht ändert, dann brauch ich mir keine Sorgen um meine Gesundheit zu machen. Außerdem ist mein Gedächtnis schon schlecht genug. ^^
    Kommt noch, kommt noch. Ne, ich will dich nicht ängstigen. Ich bin z.B. gar nicht so nen großer Säufer. Ich trink in der Woche ... hm .... 3 Bier. Na gut, wenn Met ins Haus kommt, dann ist der gleich weg. Aber das liegt nur daran, das der so lecker ist. o___o
    Ansonsten trinke ich z.B. nix. Bier und Met reichen mir. Na gut, ab und zu vielleicht auch mal so nen Früchtedings. Die aber eher selten.
    Man kann auch Alkohol trinken ohne einen Überkonsum. Und dann ist es auch nicht "Gesundheitsschädlich". ^__^

@Gendrek: Nun gut, ich selbst habe keine Zahnspange, aber mein Bruder. Zur Zeit eine lockere, also, die, die man rausnehmen kann. Dafür hat er aber noch Gummies, die er über Nacht "einspannen" muss. Stellt aber kein Problem dar, da das ganze Nachts ist. Ne feste hatte er auch mal, oder, er hatte diese Brackies (oder wie die geschrieben werden). Hat ihm aber eigentlich keine nennenswerten Probleme bereitet. Ein wenig musste er schon darauf achten, was er ist, z.B. Kaugummie oder so, weil sich das schon mal gerne in irgendwelche Zwischenräume setzt.

Streicher

EDIT: Ich bin dafür, das sims sich einen Avatar aus meinem ersten Foto aus dem Community Bilder Thread bastelt.

EDIT:
    Zitat Zitat von Seldara
    Ich hege momentan noch das ehrgeizige Ziel, den Titel, den Glannaragh hätte erreichen sollen, für 2009 zu bekommen. Hoffe, ich bleibe das ganze Jahr lang weiterhin schön aktiv. Einen recht guten Start habe ich ja.
    @Seldara: Ich wünsch dir Glück. ^__^
    Geändert von Streicher (05.03.2009 um 14:05 Uhr)

Stichworte