Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
*Faschingskrapfen hinstell*
*Kaffee schnapp*
Zitat von Lobstercookie
Außerdem ist es beachtlich, wie Leute, die vorher noch nie eine in der Hand hatten, sie aufeinmal benutzen können, ohne sich selbst in handliche Scheiben zu schneiden.
...
Dieser Satz hat bewiesen das du selber noch nie ein Fichtenmoped in der Hand hattest. Es ist nicht schwer... wenn man es geschafft hat das Ding zu starten. Sobald das Ding rennt einfach nur festhalten und herumfuchteln. 
Zitat von Glannaragh
Ja, das gute alte Fichtenmopped... ist für die Jagd auf Untote definitiv überbewertet: wie Du schon schriebst, ist es ineffizient laut und nur noch Ballast sobald der Sprit alle ist. Außerdem kriegt man die Kette nie wieder sauber

...
Huch, noch eine die diesen Ausdruck kennt. 
Ich find die nicht überbewertet sondern Muskelschonend. Wenn ich die Wahl zwischen Axt und Motorsäge habe greife ich doch lieber zum 2. Hilfsmittel. 
Ach, und die Kette reinigt sich eh von selbst - Fliegkraft und so... 
Zitat von Sumbriva
Ellbogen-Luxation und -Fraktur samt OP mit Vollnarkose und sonstigem Programm...
...
Snowboarden?
Zitat von Sumbriva
Und ja, beim Snowboarden, beim "Medium "Big Air"" springen...
...
Ah ja... hab ichs mir doch gedacht...
Gute Besserung!
Jetzt weiß ich wieder warum ich mich heuer so vorm Boarden drücke...
Ach ja, das wichtigste habe ich jetzt fast vergessen: es schneit schon fast 24 Stunden durchgehend! 
Ich liebe dieses Wetter! Alles so schön weiß, ruhig und friedlich... solange der Schneepflug nicht vorbei fährt.
*Kamin befeuer und Couch besetz*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.