Sowas ähnliches kenn ich doch irgendwo her?Zitat von Lobstercookie
Ich hab mal meinen kleinen Bruder durchs Haus gejagt, blöder Weise hat er vor mir die Tür zwischen Küche und Wohnzimmer zugehauen, die hat in der Mitte so ein großes Glasfenster. Ich hab sofort die Hände hochgerissen und zack, bin ich durch die Scheibe gegangen. Hab heute noch die Narben.![]()
Nunja, wie schon erwähnt war da bei mir der Busunfall. Was mich aber zur Zeit mehr beschäftigt: Gibt es ein passendes Verb zum Wort "Demokratie"? Wir haben heut in Deutsch nen Test zu Fremdwörtern geschrieben, das und noch was, waren die einzigen Sachen die ich nicht wusste. ^^' Ich hatte schon demokratisieren im Kopf, habs aber nicht hingeschrieben, weil ich mir nicht sicher war, ob es das gibt. Das zweite Wort war Krise. Dazu sollten wir ein Adjektiv schreiben. Ich dachte zuerst an kritisch, aber das ist ja eigentlich das Adjektiv zu Kritik, oder? Ich weiß es nicht. Der Rest ist wie gesagt locker abgelaufen. Auch der Rest des Tages.Zitat von Lobstercookie
![]()
Streicher
EDIT: Was hat eure Katze mit dem verletzten Mitbewohner und der kaputten Scheibe zu tun? o__O
EDIT: Wenn ihr eine Decke bzw. nen großen Müllbeutel habt, dann kannst du die Balkontür ja auch zu nageln. ^^