-
Ritter
Ich finde es mittlerweile fast schon albern, dass die ganen schrecklichen Geschehnisse, die hier in Deutschland passieren, immer auf ein und das selbe Thema zurückgeführt werden.
Egal ob Killerspiele oder sonst was, sobald man mal einen "Schuldfaktor" hat, treten die Medien endlos lange darauf rum.
Ich finde, dass es eher unverantwortlich ist, Waffen in seinem Haus aufzbewahren. Natürlich besitzen auch Polizisten Dienstwaffen, allerdings hoffe ich, dass die verantwortungsvoll damit umgehen können.
Aber man kann einen Polizisten, dessen Waffe zu seinem Beruf gehört nicht mit einem Mitglied eines Schützenvereins vergleichen.
Außerdem frage ich mich, was so jemand mit dermaßen viel Munition bewerkstelligen will.
Zudem dürfte den Eltern ja wohl bekannt gewesen sein, dass ihr Sohn ein psychisches Problem hat und hätten (auch zum Schutz des Sohnes, hätte ja auch sein können, dass der sich vor lauter Depressionen selbst erschießt) gerade deswegen die Waffen sicher aufbewahren müssen.
Was ich aber fast genauso schlimm finde, sind die ganzen Trittbrettfahrer, die im Internet jetzt Amok-Läufe ankündigen, teilweise nur, um sich hochzuspielen.
Wie soll da noch einer zwischen "Scherz" und Ernst unterscheiden können?
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln