Tach Taverne!
Also ich schreib hier nur meine derzeitigen 'Gedanken' zum Wetter: Heute morgen 7:45 ich fahre zur Arbeit = Schnee und kalter Ostwind. Vormittag ca. 10:00 Sonne und blauer Himmel. Ca. 12:00 dicke Schneeflocken und dichtester Nebel. 14:00 fast wolkenfreier Himmel und Sonnenschein ohne Ende (mehr oder weniger zumindest). 15:00 Wieder Schneefall in seiner ausgeprägtesten Form. 16:00 Sonne und wenige bis gar keine Schäfchenwolken. Ich fahre um kurz nach 16 Uhr nach Hause und es ist wieder a****kalt und nieselt. Wie bitteschön soll man sich denn da kleidertechnisch aufs Wetter einstellen *meckermotz*
@Konzerte
Um ehrlich zu sein, ich war noch gar nie auf einem so groß angelegten Konzert von mehr oder weniger berühmten Stars. Ich kenne bloß die *Guggamusigfeschdla* (= Blasmusikfeste) auf denen die Ortseigenen Kapellen und Gastfanfaren spielen, aber mehr gibst hier zu Lande fast nicht...

Wenn ich nicht gestern Abend in der Brauerei gewesen wäre, hätte mich heute niemand aus dem Bett bekommen, aber das hätte dann ziemlich blöd ausgesehen und dumme Sprüche der Kollegen provoziert. Aber morgen bleibe ich zu Hause, wenn es nicht besser wird.

. Bei mir isses leider wie gehabt der Bus, der die Straße vor unserer Wohnung als Elefantenrennstrecke benutzt.