Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ich freue mich aktuell wirklich auf Freitagnachmittag. Zu dem Zeitpunkt findet nämlich unsere Pressekonferenz zum nächsten großen Auftritt statt und es ist mir das erste Mal möglich auch persönlich daran teilzunehmen. Bisher hatte ich zu dem Zeitpunkt ja immer Uni, aber da sie diesmal in den Semesterferien liegt, darf ich auch mal was erzählen. Ich wette allerdings schon jetzt, dass ich auf dem Foto grässlich aussehen werde.
Ein bißchen habe ich die (noch nicht gänzlich verifizierte) Vermutung, daß das "gräßlich aussehen" bei solchen Fotos in der Natur der Sache liegt. Will sagen: alle anderen sehen auf diesen Bildern auch pseudo aus, du stellst Dich also nur in eine gute alte Tradition . Von daher: genieß das ganze Geschehen und das Drumrum. Es ist schön sowas mal zu erleben, und mit ein bißchen Glück gibbet sogar Schnittchen .

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Das kannst du im Kontrollzentrum alles nach Belieben einstellen, was angezeigt werden soll.
Danke für den Hinweis. Das wußte ich z.B. gar nicht. Mit dem Kontrollzentrum bin ich bisher immer folgendermaßen verfahren: Es funktioniert alles, also faß nix an!