Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLIX - Wenn die Sprechperlen wirken!

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Was für ein Schei*.
    Ganz recht. Ich hab mich schon voll an das Forendesign gewöhnt und jetzt der Mist hier.
    Warum etwas ändern, wenns doch in Ordnung war? -.-'
    Antwort: Man will den Usern ja zeigen, dass es Fortschritt gibt. Dass man auf dem aktuellen Stand ist. Dass das keinen intressiert, ist nebensächlich.

Ich schließe mich Glannaragh an:
    Weg mit diesem neuartigen Murks. So wie es war, wars in Ordnung.
    *schwungvoll Unterschrift neben Glannaraghs setz*

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    EDIT: Oh, seh gerade, neues Update. Was für ein Schei*. Jetzt werden nicht mal mer Ort und Anmeldungsdatum neben angezeigt. Ich will das alte TES.info Design wieder haben!
    Das kannst du im Kontrollzentrum alles nach Belieben einstellen, was angezeigt werden soll.

Zitat Zitat
    Es ist Sonntagmorgen, 10:45 und ich denke gerade: "Whoa, wo sind meine Sterne hin?"

Eine Minute, nachdem ich genauer hingesehen habe und auch kurz im Lob/Kritik-Forum war, denke ich um 10:46: "Whoa, das neue vb3.8-Design sieht im TES wirklick überhässlich aus."

Ich persönlich finde es gut, dass langsam ein "Forenstandard" eingeführt wird. Wie oft habe ich Post von anderen editiert, weil ich mich umgewöhnen musste, da es im TES Forum ja anders ist.

Leider passen die Standardsterne nicht wirklich ins TES Forum, aber ich denke, da wird sich langfristig sicher eine Lösung finden. Gibt einfach ne Menge Arbeit.
    Z.B. wurden Schriftfarbe für Reg-Datum und Postingcounter brereits (extra) umgeändert, damit man hier im TES Forum auch was sieht, dabei schaut es im OO selber jetzt nicht mehr so edel aus. Daher zeigt ein bisschen Verständnis und geduldet euch ein wenig, es werden ja bereits Opfer gebracht...

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Ganz recht. Ich hab mich schon voll an das Forendesign gewöhnt und jetzt der Mist hier.
    Warum etwas ändern, wenns doch in Ordnung war? -.-'
    Antwort: Man will den Usern ja zeigen, dass es Fortschritt gibt. Dass man auf dem aktuellen Stand ist. Dass das keinen intressiert, ist nebensächlich.

Ich schließe mich Glannaragh an:
    Weg mit diesem neuartigen Murks. So wie es war, wars in Ordnung.
    *schwungvoll Unterschrift neben Glannaraghs setz*
    Seldara, das ist kein neumodischer Schei*, das ist die globale Anwendung des Designs, das schon länger hier vertreten war. Es ist einfach ein Heidenaufwand, alle Designs auf die neue Version des vB zu porten, und es kaum Leute gibt, die das freiwillig machen, womit die Arbeit an ein und denselben Leuten hängen bleibt.
    Außerdem wurde geschaut, wieviele User überhaupt ein anderes Design, als das jetzt vor dir erschienene Orange nutzen, und das waren unterm Strich genau 5%, ein bißchen wenig, um sich dafür all die Mühe zu machen, und jedes Design wieder mit rüber zu ziehen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich freue mich aktuell wirklich auf Freitagnachmittag. Zu dem Zeitpunkt findet nämlich unsere Pressekonferenz zum nächsten großen Auftritt statt und es ist mir das erste Mal möglich auch persönlich daran teilzunehmen. Bisher hatte ich zu dem Zeitpunkt ja immer Uni, aber da sie diesmal in den Semesterferien liegt, darf ich auch mal was erzählen. Ich wette allerdings schon jetzt, dass ich auf dem Foto grässlich aussehen werde.
    Ein bißchen habe ich die (noch nicht gänzlich verifizierte) Vermutung, daß das "gräßlich aussehen" bei solchen Fotos in der Natur der Sache liegt. Will sagen: alle anderen sehen auf diesen Bildern auch pseudo aus, du stellst Dich also nur in eine gute alte Tradition . Von daher: genieß das ganze Geschehen und das Drumrum. Es ist schön sowas mal zu erleben, und mit ein bißchen Glück gibbet sogar Schnittchen .

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Das kannst du im Kontrollzentrum alles nach Belieben einstellen, was angezeigt werden soll.
    Danke für den Hinweis. Das wußte ich z.B. gar nicht. Mit dem Kontrollzentrum bin ich bisher immer folgendermaßen verfahren: Es funktioniert alles, also faß nix an!

Naja... wirklich das schönste Design ist es nicht.... ich hätte auch gerne wieder das alte wo Ort steht...

deswegen:

*Petition unterschreib*

Also, so schlimm ists jetzt imho auch nicht. Ich finds sogar recht gut, bisschen "schlichter" sozusagen....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach Kinders, jetzt regt euch doch nicht über das Design auf, sondern erfreut euch lieber an den vielen neuen Funktionen, die die neue Version bietet. Wer mehr Informationen über einen User braucht, kann ja immer noch dessen Profil näher betrachten und sich die Informationen dort holen.

Guten Morgen Taverne,

na alles frisch?

Ich kann jedenfalls einen Erfolg vermelden. Als absoluter PC-Blindpesen-Achakowski habe ich es geschafft, die Möhre wieder zum Laufen zu bekommen. Alles ist neu installiert, die alten Programme wieder aufgespielt und ein noch besseres Virenprogramm eingebaut.

Das hat mich dann auch volle 7 Stunden meiner kostbaren Freizeit gekostet und ich kann jetzt noch weniger verstehen, wie manche Leute an diesem Rumgehudel Spass haben können.
    Für mich muss so eine Kiste laufen, ohne das ich mir Gedanken über den Betrieb machen muss.

Ansonsten war das Wochenende sehr ruhig, nur leider wieder viel zu kurz (was latürnich an der Möhre lag, in die ich sooooo viel Zeit investieren musste).

Der unendliche Dank, den ich von Pupsie für die Reparatur bekam, ist kaum in Worte zu fassen.

*Kaffee und Tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *Kuscheldecke schnapp und aud die anderen wart*

Moin Taverne, moin Achaschnuff
    Zitat Zitat von Achadrion
    na alles frisch?
    Das kann ich mit einem klaren NEIN beantworten. Am Wochenende hat es das blöde Wetter geschafft, mir eine schicke Bronchitis zu verpassen. Nase zu, Hals dick, Augen zugeschwollen, da macht die Arbeit richtig Spaß. Ich schnaufe wie ein 100jähriger Marathonläufer kurz vorm Ziel, wenn ich mehr als 5 Schritte laufe, bricht mir der Schweiß aus.
    Aber: kein Mitleid bitte.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Das hat mich dann auch volle 7 Stunden meiner kostbaren Freizeit gekostet und ich kann jetzt noch weniger verstehen, wie manche Leute an diesem Rumgehudel Spass haben können.
    Für mich muss so eine Kiste laufen, ohne das ich mir Gedanken über den Betrieb machen muss.
    Das gleiche mußte ich letztes Jahr auch denken, als ich meine alte Möhre mehrmals neu aufgestzt habe.

*Mit Tasse Tee, Virenwarnschild und eigener Kuscheldecke vor den Kamin setzt und leise vor sich hinleidet*

Guten Morgen Taverne,

ehrlich gesagt gefällt mir das neue Design (nach kurzer Eingewöhnung ). Es wirkt schlichter und klarer, von mir ein .
    Viel mehr Probleme hatte ich mit dem Update, weil man sich neu anmelden muss und da ich ein Häkchen dran habe bei "Angemeldet bleiben", habe ich, natürlich mal wieder vergessen, welches Kennwort ich verwendet hatte. Ich muss bei solchen Aktionen dann immer ein neues Kennwort anfordern.

Nachdem sich die Schneemassen vom WE wieder in Wohlgefallen aufgelöst haben, herrscht hier Aprilwetter. Wind, Regen Schnee, Sonne, von allem etwas.

*mit Kaffee zur Couch schlender und dabei Abstand zu Pitter halt*

*Gute Besserung Pitter* das ist kein Mitleid, sondern Selbstschutz

*dafür Acha von dem Gesparten einen mitleidigen Blick schenk* ja , da hattest du Stress pur, ich kenne das auch, ist zum Glück schon ein paar Jahre her

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Pitter, du kannst dich mit meinem Bruder zusammen tun. Den hat nämlich auch die Bronchitis wie jedes Jahr voll erwischt. Was das angeht, muss er die schlechten Gene meiner Eltern geerbt haben, ich habe dieses Problem nämlich nicht. Mich erwischen die schweren Krankheiten nur alle paar Jahre mal, ansonsten komme ich immer mit Erkältungen oder leichten grippalen Infekten durch das Jahr.

@Sumbriva: Nun , ich kann bei mir lediglich das anzeigen des Avatars, der Signatur und von Grafiken ausstellen. Das wars. Ort und den Rest gibts nicht mehr. ^^

Trotzdem fand ich das alte Forendesign schöner. Das Spiegeln der Avatare verleiht dem ganzen zwar eine gewisse Räumlichkeit, aber das funktioniert irgendwie nicht bei allen Avataren. BITs Avatar wird bei mir z.B. nicht gespiegelt.

Ich wollte damit auch nicht sagen, das ich die Arbeit des Staffs nicht schätze, ich will nur das alte Design zurück weils schöner und besser war. Die Mühe das umzubauen hätte sich der Staff gar nicht erst machen müssen. ^__^

Aber egal, davon abgesehen fahr ich morgen vielleicht in das Sonyc Syndicate Konzert in Frankfurt. Aber nur wenn der Vater von einem Kumpel uns fahren kann. Ich hoff mal, dass das klar geht.

Streicher

PS. Ich wünsch allen Kranken eine gute Besserung. *Methörner bereit stellt*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach Kinders, jetzt regt euch doch nicht über das Design auf, sondern erfreut euch lieber an den vielen neuen Funktionen, die die neue Version bietet.
    Ach, Herzchen... ich reg mich doch gar nicht auf . Mir gefiel einfach das alte Design besser. Das aktuelle wirkt irgendwie so... klotzig; das andere war gefühlt filigraner.
    Das wird auch mein letzter Kommentar zu der ganzen Sache sein. Mittlerweile weiß eh jeder, wie meine Meinung zu dem Thema aussieht.
    Was die neuen Funktionen betrifft: Bis ich die auch nur ansatzweise begriffen haben werde, wird das Design noch dreimal geändert worden sein...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    na alles frisch?
    *schnief* Nöh! Ich habe Heuschnupfen wie nur was. Von mir aus könnten sämtliche Haselstäucher der Welt auf einen Schlag eingehen. Momentan bin ich einfach nur platt

Zitat Zitat
    Tja, ein Rechner ist eben kein VW Käfer . Ich kann Dich so gut verstehen, denn ich bin jedesmal völlig aufgeschmissen, wenn das olle Ding nicht macht, was es soll
    Aber Du hast es ja ganz alleine wieder zum Funktionieren gekriegt, das ist doch schonmal was

P.S.: Würde vielleicht jemand ein Foto machen? Bitte?
    Geändert von Glannaragh (09.03.2009 um 21:16 Uhr)

Morgen Taverne,

*grummel grummel*
    Mistikack, so ein *grummelgrummelgrummel*
    Warum kann ich nicht einfach im Bett liegen bleiben? *grummel*

*brabragrummelgrummel*

*Kaffee und tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *Kuscheldecke schnapp und grummelnd am Kamin Platz nehm*

Moin Taverne, moin Achaschnuff

Zitat Zitat von Acha
    *grummel grummel*
    Mistikack, so ein *grummelgrummelgrummel*
    Warum kann ich nicht einfach im Bett liegen bleiben? *grummel*
    Ach, Hase, Du hast ja so recht. Aber wir können es leider nicht ändern, ich wäre auich lieber im Bett geblieben und hätte mich auskuriert. Da müssen wir durch.

Gestern Abend kam ich mir vor wie in einem orientalischen Basar, wir haben nach der Probe mit unserem neuen Chorleiter die finanziellen Vergütungen ausdiskutiert. Wie heisst es so schön: Qualität hat ihren Preis. Aber wenn das nur halbwegs so klappt, wie er sich das vorstellt und offenbar auch kann, geht dieses Jahr noch die Post ab. Ruckzuck war es wieder Mitternacht und ich konnte nicht einschlafen.

Ansonsten sitze ich hier, bin müde und kaputt und warte darauf, daß es endlich zu regnen beginnt.

*Mit Tasse Tee zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf *

Moin Acha, moin Pitter!

Wsn hier los? Extrem lahme negative Schwingungen aus der Kuscheldeckenecke...
    *neuen Kaffee aufsetzt, dabei extrem großzügig mit dem Kaffeepulver ist*
    Hier, Acha! Glannas spezieller Nekromantenkaffee. Damit stehen sogar Tote wieder auf!

Pitter, Du trinkst ja leider keinen Kaffee. Aber ich könnte Dir anbieten, Deinen Kopf zum aufwachen in einen Eimer kaltes Wasser zu stecken.
    *Pitters Blick sieht, sich schnell ins Körbchen verkrümelt und ganz bestimmt nix gesagt hat*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Irgendwie ist mir gerade beim blick in ein großes soziales Netzwerk, bei dem ich angemeldet bin, aufgefallen, dass es schon seit Ewigkeiten keine guten Fotos mehr von mir gemacht wurden. Das letzte ist auch schon bald wieder ein Jahr alt und sieht mir irgendwie überhaupt nicht mehr ähnlich. Da trifft es sich gut, dass wir in drei Wochen wieder von der Band aus Fotos machen. Da gab es eigentlich bisher immer irgendetwas Brauchbares.

*Erstmal etwas von Glans Kaffee nehm.*

Hehe, der ist aber wirkolich von der Marke wie ich ihn gerne mag. So stark, dass der Löffel schon fast darin steht ... also so wie ich ihn auch immer mache.

Tach zusammen,

scheint heute für einige ja ein schlechter Start in den Tag gewesen zu sein. ^^ Das wird schon. Vielleicht heitert euch ja das hier auf?

Ich fand es jedenfalls lustig.

Streicher

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das kann man aber auch in der freien Natur beobachten. Schimpansen sind sogar in der Lage regelrechte Treibjagden auf kleinere Tiere unter Anleitung des Alphamännchens durchzuführen. Auch wenn man immer denkt, dass diese Tierchen eigentlich ganz liebenswerte Pflanzenfresser seien, legen sie dabei eine Brutalität an den Tag, die kaum zu fassen ist.

Das wusste ich jetzt nicht. Klingt aber interessant.

Wobei mich bei ich bei dem Artikel jetzt auch eher die Tatsache, dass der Affe mit Steinen nach Menschen wirft, zum lachen gebracht hat.

Mal so nebenbei: Ich fahr doch nicht mit aufs Konzert. Irgendwie sagt bei mir alles nein. Das is mir irgendwie zu viel. Ich bin nicht so der Mensch der Massen. Da is mir der gute Freundeskries drum rum lieber. Naja, irgendwie fühl ich mich jetzt zwar wegen der Absage blöd, aber anderer Seits auch ein wenig erleichtert. Wird wohl das Beste sein. ^^

Streicher

Stichworte