Tach zusammen.

Zitat Zitat von Glannaragh
Ich wünschte nur, diese Schreibblockade würde sich endlich auflösen!!
Oh mein Gott, du hast mich angesteckt, ich schaff es jetzt auch schon seit zwei Tagen nicht mehr, was ordentliches zu Papier (oder Computer) zu bringen.

Zitat Zitat von Glannaragh
Den Wahlverlauf hab ich mittlerweile auch "nachgearbeitet". Es gibt offenbar so ein paar Traditionen, in die ich erst noch hineinwachsen muß
So gehts mir auch oft, was wohl damit zusammen hängt, dass die Taverne viel gemütlicher ist, als der Rest des Forums. Ich hab zwar auch teils, bei der Abstimmung mitgemacht, aber eigentlich hab ich die auch nur durch Zufall entdeckt. o_O Aber, du wächst da sicherlich noch hinein ... ich hoffentlich auch ... vielleicht sollte ich auch einfach weniger Met trinken ... ne, das wär ja voll der Mist.

Achso, ja, Wochende. JA, WOCHENENDE, ES IST WOCHENENDE!!! \o/

Und ich kann nachts wieder schlafen! Ich hab dem Hamster den Pappkarton geklaut. Abmontiert und weggeschmissen, der wäre innerhalb der nächsten paar Tage sowieso zusammengefallen (also, der Karton).

*Methorn anhebt* Prost!

Streicher

EDIT: Ich hatte gerade eben die Idee, mir auch mal so einen Kultavatar wie Achadrion anzuschaffen, nur das ich statt den alten Seebären aus Tim und Struppi, wohl eher Asterix und Obelix nehmen würde. ^^ Jetzt fällt mir doch auch schlagartig wieder ein, woher ich Achadrions "Latürnich" kenne!