-
Held
Guten Morgen Taverne, 
guten Morgen BIT, 
lass den Kopf nicht hängen, ich bin sicher, dass dafür dein Trompetenspiel himmlisch sein wird. 
Aber ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn du sauer bist, weil du dich auf Absprachen nicht verlassen kannst. Ärgert mich auch andauernd.
Aber was mich jetzt richtig ärgert ist mein neuer PC. Der ist gerade mal drei Monate alt und schon startet er nicht mehr. Für mich als PC-Blindpese ist es natürlich die Hölle, wenn dann nur irgendwelche Fehlermeldungen kommen, verbunden mit der Möglichkeit sie zu beheben. Aber das einzige was dann passiert, ist eine blinkender Anmeldebalken und 15 Minuten nichts anderes. Was soll ich da bitte machen?
Ich werde nachher erst mal unsere IT-Fuzzies anhauen, ob sie einen Tipp für mich haben. Wenn nicht, darf ich wieder mal zu Saturn pilgern (die hassen mich da schon im Kundendienst - wahrscheinlich gibt es da schon eine Dartscheibe mit meinem Bild!
), und den PC analysieren lassen. Die Freude darauf bringt mich um! 
Ärgerlich ist ja auch, dass man sich diese blöden Fehlermeldungen nicht merken kann (ich jedenfalls nicht). Das wird auch noch eine schöne Ruderei, zu erklären was ich eigentlich gesehen habe...
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*mit Kuscheldecke und PC-Handbuch, welches gefühlsmäßig in Koreanisch geschrieben ist, auf das Sofa verzieh und hilflos aus der Wäsche startt*
Stichworte