Tag allesamt!
@ Gendrek: Nur keine Panik, bei mir wars/ists auch nicht so schlimm gewesen, wie alle gesagt haben. Sobald die feste Spange erstmal drin ist, kannst du zwar etwa drei Tage nicht mehr kauen (ich hab mich in der Zeit von Babybrei ernährt, mjam), aber schmerzen sollte es eigentlich nicht.
Und was Essen allgemein angeht: Lass dich nicht verwirren. Mein Orthopäde sagte, ich solle die Finger von Kaugummis etc lassen, der meiner Freundin hat gesagt, sie soll unbedingt welche kauen...Ess einfach weiter wie gehabt. Wenns gut funktioniert, brauchst dich nicht umstellen.
(Ich krieg meine feste Zahnspange in den Osterferien raus. *freu* Leider, eigentlich, normal kriegt man für rein- und rausmachen schulfrei, weil das vormittags gemacht wird.)
@ Topic Alkohol: Ich weiß, eigentlich kann ich das noch garnicht beurteilen, aber ich mag keinen Alkohol. Bäääh. Natürlich hoffe ich auch, dass sich das nicht ändert, dann brauch ich mir keine Sorgen um meine Gesundheit zu machen. Außerdem ist mein Gedächtnis schon schlecht genug. ^^
@ Topic User-Wahlen: Glückwunsch an die Drachenlady und BIT. Ich hege momentan noch das ehrgeizige Ziel, den Titel, den Glannaragh hätte erreichen sollen, für 2009 zu bekommen. Hoffe, ich bleibe das ganze Jahr lang weiterhin schön aktiv. Einen recht guten Start habe ich ja.![]()