Guten Abend.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Schlafen könnten nun zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen werden.
Es ist bei mir schon eine aber leider lässt mich ja niemand (aus)schlafen!

Zitat Zitat
Hm, aber verstanden was ich damit sagen wollte hast du nicht....
Doch, ist schon angekommen. Ich fand nur die "Beschreibung" deines "Tagesablaufs" sehr gelungen. Da waren alle Klisches bedient.

Zitat Zitat
Noch mal in drastischen Worten, es gibt auch Frauen die mich angebaggert haben (OK es ist länger her, ich war frischer und knackiger), und ich musste mich in den Hintern kneifen lassen.

Muss ich jetzt alle Frauen ätzend finden? Ich fühle mich wirklich geschmeichelt und gut ist.
Hier hast du mich missverstanden. Ich fände es weder ätzend, wenn mich ein Mann anbaggert, noch würde ich danach alle Schwule ätzend finden. Ich wäre einfach in diesem Moment unangenehm berührt, so wie du es offenbar mit besagten Damen warst. Ist irgendwie sehr schwer zu beschreiben, hat aber wirklich nichts damit zu tun, dass ich mich irgendwie angewidert fühlen würde. Das ist eher so eine "ungewohnte Situation"-Sache, wo man nicht genau weiß, wie man jetzt am besten reagieren sollte, ohne allzu taktlos zu erscheinen.

Zitat Zitat
Wie steht es eigentlich mit "normalen" Hetreromännern, die einen so übelst anbaggern, dass man schon Schweißperlen auf der Stirn hat, weil man sich so bedrängt fühlt? Laufen die auch unter der Kathegorie "Schwule die mich anbaggern wollen"? Alles schon passiert - alles schon erlebt.
Ähm ... also von so was habe ich noch nie gehört. Heteromänner, die Männer anbaggern? Irgendwie entzieht sich mir der Sinn dabei. Aber bitte, wenn es ihnen Spaß macht...

@Streicher: Ich fühle mit dir. Deine Punkte erinnern mich unangenehm an die letzte Physik-Arbeit...