Moin Taverne, moin Achaschnuff

na, wer sagt es denn, es geht auch anders. Klarer Himmel, 1 Grad plus und trocken, da fühlt man sich doch gleich viel besser, vor allem, wenn es auf dem Weg zur Arbeit schon hell wird.
Zitat Zitat von Achadrion
Übrigens Pitter mein Schnuffel, mit den neuen Lattenrosten und der neuen Matratze ist es ein ganz neues Liegegefühl. Schlafen könnten nun zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen werden.
Siehste, mein Hase, hab ich doch gesagt.
Noch mal in drastischen Worten, es gibt auch Frauen die mich angebaggert haben (OK es ist länger her, ich war frischer und knackiger), und ich musste mich in den Hintern kneifen lassen.
Wie jetzt? Namen, Adressen, Telefonnummern....
Das sind die Momente, wo ich mich freue, daß mein Schatz hier nie reinschaut. Außerdem stimmt das nicht, bin eigentlich rundum glücklich.
Schwuppenalarm!
Also, den Ausdruck kannte ich bis jetzt noch nicht.

Wir sprachen gestern nach der Chorprobe mit unserem neuen Aspiranten auch noch über meine damalige Rolle als 'leichtes Mädchen', ich habe selten ein so verblüfftes Gesicht gesehen, als er sich meinen Adoniskörper in dieser Verkleidung vorzustellen versuchte. Aber es sieht so aus, als wenn wir einen guten Nachfolger gefunden hätten. Er ist zumindest willig und wird nächsten Montag schon mal probeweise eine Probe leiten, sozusagen eine 'Probe auf Probe'. Warten wirs ab.

*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf und irritiert das Schild anstarr*