-
Held
@Van Tommels: Ah, das hört sich ja immer schlimmer an. Mach das du wieder gesund wirst. Gute Besserung. ^__^
@qed: Nur falls du es übersehen haben solltest, ich hab in meinen Post hiervor noch was editiert, da du schneller warst als ich. ^^'
Lassen wir es einfach und vergessen es. ich hab einen Fehler gemacht, das sehe ich ein und Ich entschuldige mich dafür. Ich möchte mich nicht noch tiefer da reinreiten und im Endeffekt kommt das Gegenteil von dem raus was ich wollte. 
Streicher
EDIT: Zum Thema Rap mit Metalklängen: Also, da muss ich jetzt doch noch Mal was sagen. Die Rappassagen in Liedern von Zebrahead z.B. halten sich in Grenzen und sind auch ehrlich gesagt eher gesungen. Klar, am besten sind immer noch die kompletten Sing Sang Passagen in den Liedern. Aber die Rappassagen aus solch einer Band mit einer aus einer "Hip Hop" Band (ich entschuldige mich jetzt schon Mal dafür das ich den Rap wahrscheinlich gerade in eine falsche Richtung einordne) zu vergleichen wäre falsch. Da ist es mehr Gerede. Und außerdem handeln die meisten Texte von den "Metal und Rock Bands" die solche Passagen inne haben von ganz normalen Dingen oder veralbern das ganze Gansta-Gehabe sogar. Klar, Ausnahmen gibt es immer, die hör ich aber nicht. ^^'
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass das kleine Kätzchen mit der Mütze um die Ecke schießt und mir eine überbrät. (nicht bös gemeint) ^__^
Geändert von Streicher (02.03.2009 um 11:43 Uhr)
Stichworte