Morgen Leute....

Ich bedanke mich denn mal wieder schön brav für alle Besserungswünsche....dankeschön...

Ich muss zugeben, langsam spiele ich mit dem Gedanken, noch einmal freiwillig ins Krankenhaus zu gehen. Und zwar mit dem Ziel "Raus die Mandeln". Mittlerweile ist dort anscheinend der Belag runter, jedesmal wenn ich versuche was zu trinken essen, oder generell zu schlucken fühlt es sich an, als würde jemand mit Sandpapier über die Mandeln "streicheln" und als würde sie es letzten Endes mit "in die Tiefe reißen", aus der sie dann wieder "zurück schnipsen".
Das klingt vielleicht sehr lustig im ersten Moment, aber so etwas Ekelhaftes vom Gefühl her habe ich noch nie erlebt, von den Schmerzen mal abgesehen

@weuze:
Was deine Blocktexte betrifft, die machst du auch öfters, darum muss ich zugeben, dass ich auch nicht alle lese Achas Hinweis kam genau richtig, das hat mich nämlich dazu bewogen, diesmal vollständig deinen Post lese ^^

Und dazu muss ich mal sagen: Als Freiwilliger solltest du froh sein, dass du überhaupt Geld bekommst. Hier kenne ich viele Einrichtungen, bei denen das Freiwillige Jahr wirklich freiwillig bleibt von der Vergütung her. Die liegt dann nämlich bei 0. Und als Praktikant, bei dem ich nur in den Beruf reinschnuppern will, da kenne ich es eigentlich auch nicht, dass man dann Vergütung bekommt. Aber vielleicht ist das ja in den alten Bundesländern anders

@Pfandschein:
Ich muss allerdings dazu sagen, die Begründung des Gerichtes ist schon nicht völlig weit hergeholt. So wirklich nachvollziehen, woher diese Scheine kommen, konnte niemand mehr, und das Vertrauensverhältnis ist somit hin.
Allerdings bezweifel ich, dass die Frau nach so einer Farce und mit ihrem erstrittenen Arbeitsplatz bei ihrem Arbeitgeber noch glücklich geworden wäre. Schließlich hätte sie dann jeden Tag wieder dahin gehen müssen mit dem Wissen, dass der Chef nicht gut zu sprechen auf sie ist. Und wenn ein skrupelloser Chef bewusst einen Grund sucht, einen Angestellten aus der Firma zu hebeln, dann schafft der das auch denke ich mir. Dann wird jede Kleinigkeit vermerkt, bis dann der ganze Dampfhammer mit einem Mal kommt....
Lässt sich mit einem Stoppschild vergleichen: Wer hält dort heutzutage noch wirklich an, also dass die Räder wirklich zu Stillstand kommen? Die wenigstens. Und wenn die Polizei wirklich penibel darauf schaut, bekommen sie einen garantiert dran.