Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLIX - Wenn die Sprechperlen wirken!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    ^^Und nochwas zum Thema "Dinge, die Kinder eigentlich nicht tun sollten":
    Seit 2 Wochen gibt es jetzt in Großbritannien (also bei mir zuhause) einen riesen-Aufruhr, nachdem ein 13-jähriger Vater geworden ist. Er hatte mit 12 Jahren ein Kind mit seiner 14-jährigen Freundin gezeugt. Wtf? Das ist doch irgendwie... unnatürlich?
    Jedenfalls brennt hier jetzt gerade die Debatte ob es einen moralischen Verfall in der Gesellschaft ist und die Kirche feiert, weil sie sich in ihrer Überzeugung, "dass das wieder die Folgen der Übersexualisierung der Gesellschaft zeigt und dass ein 'wert-freies' Sex-Education Programm nicht funktioniert" bestätigt sieht. Und gleichzeitig loben sie die Kinder dafür, dass sie den Mut hatten, das Kind in die Welt zu setzen .
    Wenn die Kirche so darauf pocht, dass das nicht dem moralischen Richtlinien entspricht und es nicht sein darf, dann frage ich mich, warum Gott die Kinder mit diesem Alter zeugungsfähig/empfängnisbereit gemacht hat.
    Ist mein Lieblingsargument, wenn mir einer dieser fanatischeren Anhänger wieder mit seinem Diskutiere auf die Nerven geht. Bis jetzt hat mir noch keiner eine vernünftige Antwort geben können und es herrschte dann Ruhe

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Aus der Columbine-Affäre, wo die 6/7-jährigen in der Grundschule um sich geschossen haben (klingt schon grotesk), ist die NRA ja auch relativ unbeschadet rausgekommen. Ihr Lösungsvorschlag: Man sollte Lehrern in den Klassenzimmern sozusagen auch eine Pistole in den Lehrerpult legen, zur Selbstverteidigung in solchen Fällen...
    Wie bitte? o_O
    Also holt, wenn das wirklich durchgezogen werden würde, der Lehrer beim Zücken eines Geodreiecks (könnte ja ein Wurfstern sein) die fette Desert Eagle aus dem Schubfach. Etwas skurile Vorstellung, aber naja, die Amis...
    Geändert von Van Tommels (24.02.2009 um 19:35 Uhr)

Stichworte