-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Morgen.
*die Schuld an der Überfüllung des vorherigen OTs von sich weist*
Ich hab gesagt, dass man einen Neuen aufmachen muss. Aber auf mich hört ja keiner 
@Regen:
Also euch kann man es aber auch nicht recht machen. Zuerst dieses Wehklagen "Hilfe, ich möchte keinen Schnee mehr.". Jetzt gibt es keinen Schnee mehr, sondern Regen, da heißts auf einmal wieder "Ich will lieber Schnee als Regen.". Entscheidet euch doch mal 
Vergiss den Regenschirm, im Regen Mountainbike durch die größten Schlammpfützen zu preschen, völlig durchgekühlt zu sein und dann sich Zuhause mit einer heißen Schokolade auf das Sofa kuscheln und ein wenig zu fernsehen, es gibt nichts Besseres 
@Lieblingsdrache: Nanu, auf einmal wieder grün? Auf die Erklärung bin ich aber mal gespannt. Da wurde extra ein herzzerreißender Thread zu deinem Abschied eröffnet, und jetzt bist du (natürlich zum Glück) wieder da
wie kommt's?
@Loobstercookie:
Du verrätst mir eindeutig zuviel von deiner Geschichte, das erinnert mich ein wenig an den Trailer zum jüngsten Alien vs. Predator-Teil. Dort haben sie alles reingepackt, was im Film herausragende Szenen waren. Schweig doch einfach mal ne Runde, anstatt mir hier schon im Voraus die ganze Geschichte breit darzulegen 
Oder pack's in die SPOILER-Tags, das würde mir auch schon reichen
Stichworte