Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLIX - Wenn die Sprechperlen wirken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen allesamt !

War ja wieder mächtig was los gestern, aber hat irre Spaß gemacht, irgendwen zu zitieren, und dann mindestens 3 Seiten weiter den Post als reply wieder zu finden, ach ja, muß auch mal sein ^^.

Gehört das jetzt auch in die Sparte vor Mitteilungsbedürnis übersprudeln? Dann ging es gestern allen kollektiv so, aber war ja auch mal schön zu lesen, was man da alles herausfinden kann, oder was man verpaßt, oder was man gar nicht wahrnimmt, weil es Knall auf Fall zuging .

*wie schön, Kaffee en masse, und dann auch noch was zu futtern, da kam ich ja noch gar nicht dazu, danke*

Moin Taverne, moin ....... Was ist hier denn los am Montagmorgen ?

Das war ja mal wieder klar, wenn ich am Wochenende keine Zeit und Möglichkeiten habe, hier zu verweilen (*), bricht das totale Chaos und eine Kommunikationsflut aus. Hier kann man ja noch nachlesen, aber im QFRAT werde ich es erst gar nicht versuchen.

(*)ich habe festgestellt, daß ich für exzessive Zuführung von bewusstseinverändernden Flüssigkeiten an mehreren aufeinander folgenden Tagen offensichtlich zu alt bin. Freitag habe ich mich auf unserem Feuerschiffsabend versehentlich völlig abgeschossen, und Samstag hatten wir das letzte Mal Grünkohlessen in der Kenipe, wo es den besten Grünkohl mindestens in ganz OWL gibt. Die machen leider Ende des Monats dicht, schade. Daraufhin waren wir dann tatsächlich schon gegen 3 Uhr Sonntag Morgen zu Hause.

Auf jeden Fall bin ich heute Morgen nicht so fitt, wie es sein müsste. Daher fliesse ich auch nicht gerade vor Mitteilungsbedürfnis über, um mal aufs Thema zu kommen, obwohl ich eigentlich ein relativ kommunikativer Mensch bin, aber mehr von Angesicht zu Angesicht, seltener in schriftlicher Form. Ich bewundere teilweise die Leute hier, die ellenlange Posts mit unheimlich viel Inhalt produzieren können.

*Tasse Tee schnapp, sich von DL's Frühstück bedien und es sich auf der Couch bequem macht*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Alaaf und Helau zusammen,

Irgendwie kann ich mit dir fühlen, Pitter. Die letzten Tage waren, was das angeht, auch bei mir sehr hart. Das Schöne ist aber, dass es erst heute Abend sein Ende nehmen wird, wenn ich aus Köln zurück bin. Ich glaube, dass ich dann wirklich mal Urlaub einreichen kann.

Stichworte