Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLIX - Wenn die Sprechperlen wirken!

Bitte schön .
    Rap...kann ertragen werden, wenn es nicht übertrieben wird. Aber die ganze Zeit über...irgendwann sind wir in den keller gegangen und haben den Sicherungsschalter umgelegt...das gab ein Gefluchen.

Super, wirklich lecker. Herzlichen Dank!

Naja, ich habe mich auch auf die "Dröhne mit Hard-Rock/Heavy-Metal zurück"-Methode verlegt, wenigstens muss ich dann ihr Zeug nicht mehr hören. Die Sicherung umlegen ist gar nicht mal so schlecht, wird demnächst getestet.
    Wobei, das mit dem Baseballschläger hört sich auch nach einer guten Idee an.

Ich ertrag Rap nur, wenn es mit Rock oder Metalklängen verbunden ist, alá Papa Roach, Zebrahead oder Clawfinger(obwohl bei Clawfinger die Texte schon wieder Teils ins bekloppte gehen). Da geht das noch, die kann man sich gerade so noch anhören. ^^

Streicher

Papa Roach finde ich jetzt auch nicht schlecht, aber Metal ist immer noch die beste Waffe gegen "befremdliche" Musik. Mein Hausork kann Rap überhaupt nicht ab, der fängt dann immer an zu schreien.

Also ich weiß nicht, ich finde eigentlich allen Rap, den ich gehört habe nervig. Manche meinen, die Anfänge des Rap waren gut aber ich bleibe lieber bei Metal.

Ich würde auch nie "wechseln". Ich mag es nicht, wenn einer ins Mikrophon "reinlabert".
    Aber Pop ertrage ich auch nicht, zumindest nicht mehr seitdem "Bands" wie "Monrose" dazugerechnet werden. Eine Textzeile immer wieder zu wiederhohlen, dass kann ich auch...

Ja ne klar, Metal ist immer die bessere Variante. Ich würde auch nie wechseln.

Pop hör ich eigentlich auch nicht, bis auf das Lied "Still Alive" (so heißt das glaube ich) von Mirror's Edge, das finde ich toll, hört sich aber auch eigentlich überhaupt nicht so an wie jetzt der Standard Pop. ^__^

Streicher

EDIT: Wo ich gerade sehe das Spitfire in der Taverne ist: Ich weiß nicht mehr wo ich das mit dem Designverändern des Forumsbanner geschrieben hab, aber ich wollte nur Danke sagen, wegen deinem Vorschlag, das für mich persönlich anzubinden. Allerdings würde das mein I-net wahrscheinlich noch langsamer machen als es ist. Aber wie gesagt, trotzdem Danke. ^^
    Geändert von Streicher (01.03.2009 um 14:12 Uhr)

Zudem finde ich, dass einige Metal-Lieder die realistischer Einstellung zum Leben haben. Es ist nicht alles schön. Und vorallem kein "Hot hot summer" *würg*

Da geb ich dir recht. ^__^ (obwohl auch nicht immer alles so düster ist wie in manchen Metal Liedern)

Streicher

Wenn alles so schön und glücklich sein sollte wie in den meisten Pop-Liedern, müsste man zuvor alle Menschen umbringen...aber dann wäre es ja auch nicht schön und glücklich.
    Irgendwie wenig los...alle auf nem Sonntagsausflug?

Ja, der heutige Pop ist wirklich auch eher an der Schmerzensgrenze. Vorallem diese in irgendwelchen Castingshows zusammengewürfelten Boy/Girlgroups von denen man höchstens 2 Jahre hört, bevor sie dann wieder in der Versenkung verschwinden sind schlimm.

Edit: Hm, wharscheinlich wollen alle das erste bisschen Sonne genießen, das das Ende der Eiszeit anzukündigen scheint.

Manchmal glaube ich, dass sogar ich besser singen könnte. Und diese ganzen Castingsshows gehen mir sowieso auf den Geist.
    Die machen sich doch da eh nur zum Affen.

Nah, bleib bloß mit den Castingshows weg, die kann ich überhaupt nicht abhaben. o_O

Und trotzdem gucken den Schei* so viele Leute, da denk ich manchmal echt die wären doch irgendwie Geistes gestört. >.<

Ich komm grad von nem Kumpel wieder, da haben wir Fear 2 und Left 4 Dead gespielt. Also, die Zombies sahen da nicht besonders intelligent aus. Bis vielleicht auf die 4 komsichen Bosse da. Hat zwar irgendwie schon nen bisschen Spaß gemacht, aber als das erste Level fertig war, hat ich keinen Bock mehr. ^^ Die sind alle viel dümmer als Fazzo und sehen neben ihm irgendwie beschissen aus.

Außerdem hab ich mir heute Gears 2 ausgeliehen. Glaube aber nicht heute nochmal zum Spielen zu kommen, ich muss noch zwanzig Seiten Handgeschriebenes auf den Computer tippen. XD

Streicher
    Geändert von Streicher (01.03.2009 um 18:32 Uhr)

Mein Vater hat mir als pädagogische Antwort auf die ganzen Castingshows eine Biographie von Romy Schneider geschenkt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber ihr Leben war echt interessant und irgendwie tragisch...
    Aber ich frage mich, wieso überhaupt noch so viele Leute zu diesen Castings hingehen. Die meisten bringen es doch eh zu nichts. Man hört von den wenigsten nennenswerte Erfolge.
    Aber was ich ganz lustig fand, war, dass ein Jurymirglied bei DSDS zu einem Kandidaten, der mit seiner Homosexualität sehr kokettiert, gemeint hat, er hoffe inständig ihn nicht nächstes Jahr operiert im Junglecamp zu sehen...
    Und die Bewerber, die gar nicht singen können und sich trotzdem hohe Chancen ausrechnen tut mir Leid. Die haben wirklich eine schlechte Selbsteinschätzung... Aber am schlimmsten finde ich es immer noch, wenn sie dann sagen, alle ihre Freunde und Verwandte haben gesagt, sie könnten ja sooooo gut singen. Dann denke ich immer, was sind´das für Leute, die ihren besten Freund/in oder Sohn/Tochter so anlügen...

Guten Morgen Taverne,

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Ich muss irgendetwas tun, um nicht wieder unfreiwillig den beiden "Warmen", die gestern in die Wohnung nebenan gezogen sind, zu hören muss. Da unsere Wände ziemlich hellhörig sind, habe ich gestern jedes Wort gehört. Jetzt hab ich natürlich nichts gegen Homosexuelle, aber ungewöhnlich ist es schon.
    *hust*
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    o__O Warme Brüder als Nachbarn zu haben kann ich mir als männliche Person nur grausam und sehr sehr unangenehm vorstelle. Ich hab jetzt persönlich nicht direkt was gegen Homosexuelle, solange sie mich in Ruhe lassen. ^^'
    *hust*

Von meinemPupsie habe ich ja schon berichtet. Das es sich dabei nicht um eine Frau handelt, dürfte mittlerweile auch bekannt sein. Ich bin also auch einer dieser warmen Brüder. Meine Freizeit besteht eigentlich nur daraus, Heteros hinterher zu laufen und sie anzufassen! Egal wie sie aussehen. wichtig ist nur, das sie Hetero sind.

Für meine Nachbarn ist es bestimmt eine Qual, weil das Gehämmer der Stöckelschuhe auf dem Boden bestimmt ganz fies ist. Außerdem müssen sie sich wahrscheinlich laufend übergeben, wenn meine Freund und ich mit unseren Handtaschen an ihnen vorbei stöckeln.
    Unser ganzer Tag besteht auch nur aus Gestöhne und Gekreische.
    Eigentlich sollte man uns einsperren und am allerbesten wäre es, wenn man uns einer Gehirnoperation unterziehen würde und uns die Eier abschneidet, bevor wir anfangen die kleinen Kinder in der näheren Umgebung sexuell zu belästigen!

*Kaffee und Tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *Mit Kuscheldecke auf das Sofa verzieh*
    Geändert von Achadrion (02.03.2009 um 06:24 Uhr)

@Streicher

dass das eine glatte Beleidigung und Diffamierung war, welche selbst entgegen der Netiquette steht, weißt Du hoffentlich. o_o Und wie man 2009 noch mit derartigen Vorurteilen behaftet sein kann, entzieht sich meinem Verständnis komplett. o_O Ich bin jetzt ziemlich enttäuscht von Dir. ;_;

Ich glaube ja wohl, es hackt. Leider war ich gestern zu faul, mir die ganzen Posts durchzulesen, sonst hätte es schon eher was zwischen die Hörner gegeben.

Wenn jemand in meinem Alter oder älter blöde Sprüche über Homosexuelle macht, nehme ich das ja vielleicht noch frustriert zur Kenntnis und sage 'Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr', aber das junge Menschen in eurem Alter so dämliche, engstirnige und unüberlegte Kommentare abgeben, lässt mir gelinde gesagt den Kamm schwellen.

Das sollten sich hier wohl mal einige verinnerlichen. Macht so weiter, Kinners, und ihr lernt mich von einer Seite kennen, die ihr bisher nicht für möglich gehalten habt.

Ach, so:

Moin Taverne, moin Lady, moin Achaschnuff

ich habe es tatsächlich geschafft, trocken zur Arbeit zu kommen, jetzt herrscht hier wieder das ostwestfälisches Standwetter. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann muß dem Himmel doch die Flüssigkeit ausgehen.

*Mite Tasse Tee und Kippen zu Acha unter die Decke kuschelt *

Danke für eure Unterstützung und das ihr die Sache genau so seht wie ich.

Berlin ist Trocken. Allerdings ist der Himmel mal wieder grau verhangen.
    Aber ist es nicht schön, dass es gegen 7:00 Uhr schon fast hell ist und die sonne erst gegen 19:00 Uhr unter geht.

Samstag und Sonntag schien sogar richtig die Sonne und ich habe schon mit den ersten Balkongestaltungen begonnen.

Zitat Zitat von trockenem Pitter
    ich habe es tatsächlich geschafft, trocken zur Arbeit zu kommen
    Dabei dachte ich immer: "Ein Bierchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" O

Zitat Zitat von sonnigem Acha
    Samstag und Sonntag schien sogar richtig die Sonne und ich habe schon mit den ersten Balkongestaltungen begonnen.
    Du weißt aber schon, dass dir jetzt der Neid auf die Schulter klopft, oder?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass dir jetzt der Neid auf die Schulter klopft, oder?

Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich mich so beobachtet fühle.

Stichworte