Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLIX - Wenn die Sprechperlen wirken!

Ganz nach dem Motto: Stefan Raab drückt auf einen Nippel ... "Was'n los hier!?"

Nachdem wir ja so schön die Pillen in den Rachen geworfen hatten, scheint deren Wirkung nun wieder nachgelassen zu haben. o_O

Da sowieso keine hier ist, kann ich ja mit meinen Satyr Freunden ne Party veranstalten.

*schleppt zwei große Metfässer an und eine Gruppe von Satyrn läuft ihm laut glucksend hinter her*

Jetzt würden eigentlich nur noch ein paar hübsche Elfentänzerinnen fehlen, aber die trauen sich ja nicht aus dem Wäldlein neben an. o____o

*ein wildes Saufgelage entbricht*

Streicher

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Großen Besen nehm und die Satyrn rausfegt*

Ja sag' mal, bist du deppert, die Kerle hier rein zu lassen? Die haben sich ja nicht mal die Füße vor der Tür abgeputzt. Und wer macht das Ganze hier wieder sauber?

*Kurz Schleicher anguck*

Wart mal, mein Freundchen!

*Schleicher das Putzzeug in die Hand drück*

Mir fällt gerade auf, dass hier schon etwas länger nicht mehr geputzt wurde. Von daher wäre das doch mal eine gute Gelegenheit, oder Schleicher?

*Selbst erstmal zu den Fässern geh und die etwas genauer untersucht*

()

Pfft, die haben gar keine Füße, das sind Hufe.

*sich den Ihnalt eines Methorns in den Hals kippt*

Oh man, ich hab doch nur ein wenig Stimmung gemacht. XD

*Langsam anfängt den Saustall auf zu räumen ....*

Streicher

"Egal ob heller Tag, oder finstre Nacht, die O.H.A. schiebt für immer Wacht"
    Da das niemand verstehen muss: Einen guten Morgen!

Schade, dass die Feier schon wieder vorbei ist, ich bin zwar keine Elfe und tanzen kann ich auch nicht besonders gut, aber für einen Schluck Met wär ich gerne dazugekommen .

Nun ja, die Feier ist zwar schon wieder vorbei, aber Met kannste trotzdem haben, der bleibt hier, der gehört zur trinkbaren Einrichtung.

*Lobstercookie ein Horn voll Met reicht*

Lass es dir schmecken.

*sich wieder ran macht die Taverne zu säubern*

Streicher

Vielen Dank . *sich am Met gütlich tu*
    Wenn ich dir beim sauber machen helfen kann, brauchst du's nur zu sagen.
    Ich muss irgendetwas tun, um nicht wieder unfreiwillig den beiden "Warmen", die gestern in die Wohnung nebenan gezogen sind, zu hören muss. Da unsere Wände ziemlich hellhörig sind, habe ich gestern jedes Wort gehört. Jetzt hab ich natürlich nichts gegen Homosexuelle, aber ungewöhnlich ist es schon.

o__O Warme Brüder als Nachbarn zu haben kann ich mir als männliche Person nur grausam und sehr sehr unangenehm vorstelle. Ich hab jetzt persönlich nicht direkt was gegen Homosexuelle, solange sie mich in Ruhe lassen. ^^'

Aber, wenn es dich von denen ablenkt kannst du mir ruhig helfen, andernalls setz dich gemütlich auf einen Stuhl und trink den Met, wir haben genügend davon. Du könntest aber auch was kochen wenn du willst *Lobstercookie aus großen flehenden Augen anstarrt* Bitteee ^____^

Streicher

EDIT: So nen Mist, seit wann ist denn die Signaturengröße hier im TES Forum kleiner als im Rest von MMX ... -.-
    Geändert von Streicher (01.03.2009 um 12:53 Uhr)

OK, was willst du denn? Ich kann ziemlich viel kochen.
    Danach helf ich dir.
    Meinen beiden Mitbewohnern sind die beiden auch nicht ganz geheuer.
    Vor allem die Spitznamen, die sie sich geben und die wir durch die Wände hören.
    Das mit der Signatur musste ich auch schon feststellen.

Also, Jägerschnitzel esse ich ganz gerne, oder Hähnchenschenkel. ^__^
    Danke schön schon Mal.

Meine Signatur hab ich jetzt zwangsverkleinert. Wird sowieso bald ne andere, sobald das Werkstück fertig ist.

Streicher

Jo, Hähnchenschenkel kann ich ganz gut. *schon mal das Fleisch auftau*
    Kann aber recht scharf werden.

Ich zeichne meine Signaturen immer, so kann ich das einigermaßen anpassen. Trotzdem doof, dass die hier kleiner ist.

Scharf? o___o

Solange es nicht zu scharf ist gehts, also, Sambal Olek esse ich teils auch noch zu Nudeln, das wars dann auch schon.

*Lobstercookie neugierig beim zubereiten zu guck*

Streicher

*Das aufegtaute Fleisch in die Pfanne werf und die Soße anrühr*.
    So arg scharf wirds nicht, vertrage zuviel Schärfe auch nicht.
    Meine beiden Mitbewohner sind eben zu den neuen Bewohnern gegangen, obwohl sie keine große Lust hatten.
    Jetzt hör ich andauernd Gelächter...ich frag mich was die da machen ^^'

Guten Tag zusammen.

Oh, was sehe ich da, Hähnchenschenkel, na so ein Glück, dass ich gerade noch rechtzeitig gekommen bin um euch zu retten, bevor ihr mit dem scharfen Zeug eure Geschmacksnerven vernichtet.
    Es werden doch wohl ein paar für den armen alten Imber übrig sein, oder?

Hellhörige Wände sind wirklich ein Fluch! Abgesehen davon, dass ich nicht möchte, dass man jedes Wort das ich sage durchs ganze Haus hört, finde ich es auch unangenehm ständig am Privatleben der Nachbarn teilzunehemen. Hier ist es zum Glück nicht so schlimm, aber wir waren schon in Ferienwohnungen wo man sich die Wände gleich ganz hätte sparen können.
    Naja, wenigstens hast du mit sonderbaren Kosenamen der beiden wahrscheinlich immer was zu lachen.

Zitat Zitat von Lobstercookie
    Jetzt hör ich andauernd Gelächter...ich frag mich was die da machen ^^'
    Oh mein Gott. o__O

*Imber Invictus ein Horn voll Met reicht*

Guten Tag. ^^

Streicher

Ja klar, für Imber bleibt auch noch was übrig (mir fällt gerade auf, dass ich wirklich mal den Kühlschrank aufräumen müsste. *das Bratenfett zur Soße schütt*
    So, müsste bald fertig sein.

Na ja, solange die sich nicht wie das frische Ehepaar verhalten, die mal so "laut waren", dass einer meiner Mitbewohner in der Nacht aufgestanden ist und sie durch die Wand als "Nymphomanen" beschimpfte...

Na ja, solange die sich nicht wie das frische Ehepaar verhalten, die mal so "laut waren", dass einer meiner Mitbewohner in der Nacht aufgestanden ist und sie durch die Wand als "Nymphomanen" beschimpfte..

*sabbernd auf die Hähnchenschenkel starrt*

Die sehen lecker aus. ^^

Streicher

*schonmal anfang, den Tisch zu decken*

Ja, aber das war ja wirklich schlimm. Ich meine, ich hatte weder Aufklärung genossen, weil meine Mutter immer arbeitete und meine Mitbewohner es peinlich fanden und außerdem konnte ich nicht schlafen...
    Hätten die nicht einfach in ein Hotel gehen können.

*das Methorn nimm* Danke, Streicher.

Na ja, solange die sich nicht wie das frische Ehepaar verhalten, die mal so "laut waren", dass einer meiner Mitbewohner in der Nacht aufgestanden ist und sie durch die Wand als "Nymphomanen" beschimpfte...
    Na, bei deiner Nachbarschaft geht's ja heiß her. Bei mir sind eher ...ausdauernde ... Rap-fans das Problem, die nichts dabei sehen, Sido in voller Lautstärke stundenlang und zu jeder Tageszeit laufen zu lassen.

Ja, so welche haben wir auch...meine Mitbewohner und ich spielen mit Rammstein und KoRn dagegen an...

*Essen auf den Tisch stell*
    Ihr könnt Essen kommen (und wer noch schnell genug dazu kommt, bekommt vielleicht noch was ab.)

Zitat Zitat von Imber Invictus
    Bei mir sind eher ...ausdauernde ... Rap-fans das Problem, die nichts dabei sehen, Sido in voller Lautstärke stundenlang und zu jeder Tageszeit laufen zu lassen.
    Boah, das ist mindestens genauso schlimm. Da würde ich wahrscheinlich irgendwann mit nem Baseballschläger rüber gehen und die Anlage zertrümmern. o_O

*Essen auf den Tisch stell*
    Ihr könnt Essen kommen
    *Putzsachen fallen lässt und an den Tisch setzt und anfängt zu essen*

Prima, schmeckt klasse, und zu scharf ist es auch nicht.

Danke schön. ^^

Streicher

Stichworte