@Gendrek
Ich erhebe massiven Einspruch gegen die Aussage, dass Metalheads auch gleich Satanisten sein müssen. Es gibt doch auch die Unterkategorie des "White Metal".![]()
@Gendrek
Ich erhebe massiven Einspruch gegen die Aussage, dass Metalheads auch gleich Satanisten sein müssen. Es gibt doch auch die Unterkategorie des "White Metal".![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ohja der White Metal, aber ich bezweifel ja schon, dass die Mehrheit der Gesellschaft überhaupt weiss, dass es Unterkategorien beim Metal gibt.
Für die heißt Metal doch "Grunzend gröhlende, langhaarige Typen in schwarzen Klamotten die über Tod und Schmerz...grunzen...und gröhlen" o,o.
Achja und White Metal. Voll nicht Satan und so, hail to the Lord of Darkness!
Könnten denn hier mal die Vorurteile der anderen Art aufhören @Gendrek
Ich höre auch fast nur Metal: Tristania, Battlelore, Blind Guardian etc. Seltsamerweise bin ich kein Satanist und die Bands, die ich gern höre, "grölen" auch nicht. >_< Und grunzen tun sie schon gar nicht ....
--Always
O_o, ich weiss dass sie es nicht tun. Ich höre selber jede Menge Metal in den verschiedensten Richtungen. Und von den Growlern sind bis jetzt nur 2 dabei, aber da versteht man auch noch alles.
Ich bin nur extremst davon angenervt das bei solchen Vorfällen gleich der Schuldige gefunden ist, Killerspiele und Metal. Ich höre viel zu oft, dass Metal Aggressionen verstärkt und zu Amokläufen treibt. Ehrlich ich hab langsam genug davon, wieso können sich die Öffentlich Rechtlichen, Politiker und auch mal Jugendlich an sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen anstelle von Wahrheiten die auf Hören & Sagen beruhen verbreiten.
Ich bin ja auch kein Satanist nur weil ich mir sogut wie 24/7 Iron Maiden, Metallica, Die Apokalyptischen Reiter usw. anhöre.
*sigh* Ich sollte aufhören mich so über das Thema aufzuregen, man kann eh nix machen. Ausser mal zu versuchen zum Fehrnsehen zu gehen um den ganzen Mist den die sich da zusammen quirlen richtig zu stellen.
Aber welcher Sender würde das Angebot schon wahrnehmen? Lieber weiter auf dem Thema rumhacken um Deutschland viele Artikel, Interviews und News zu liefern die zeigen wie böse die Welt doch ist und da fang ich schon wieder mit meckern an.
Ich frag mich echt wann Deutschland mal aufwacht und mal den wahren Schuldigen erkennt.
Ich finde es mittlerweile fast schon albern, dass die ganen schrecklichen Geschehnisse, die hier in Deutschland passieren, immer auf ein und das selbe Thema zurückgeführt werden.
Egal ob Killerspiele oder sonst was, sobald man mal einen "Schuldfaktor" hat, treten die Medien endlos lange darauf rum.
Ich finde, dass es eher unverantwortlich ist, Waffen in seinem Haus aufzbewahren. Natürlich besitzen auch Polizisten Dienstwaffen, allerdings hoffe ich, dass die verantwortungsvoll damit umgehen können.
Aber man kann einen Polizisten, dessen Waffe zu seinem Beruf gehört nicht mit einem Mitglied eines Schützenvereins vergleichen.
Außerdem frage ich mich, was so jemand mit dermaßen viel Munition bewerkstelligen will.
Zudem dürfte den Eltern ja wohl bekannt gewesen sein, dass ihr Sohn ein psychisches Problem hat und hätten (auch zum Schutz des Sohnes, hätte ja auch sein können, dass der sich vor lauter Depressionen selbst erschießt) gerade deswegen die Waffen sicher aufbewahren müssen.
Was ich aber fast genauso schlimm finde, sind die ganzen Trittbrettfahrer, die im Internet jetzt Amok-Läufe ankündigen, teilweise nur, um sich hochzuspielen.
Wie soll da noch einer zwischen "Scherz" und Ernst unterscheiden können?
--
An meiner früheren Schule hat irgendein Kind in der 8. Klasse mal eine Todesliste geschrieben. War zwar nur ein schlechter Scherz, aber als das rausgekommen ist, gab es einen riesigen Aufruhr in der Schule. War sogar in der Bild-Zeitung.
Edit:
Noch ein Post und dann ist SCHLUSS! Diesmal wird gefälligst nicht wieder über die magische 400 hinweggepostet.
Und hier gehts weiter.
Jetzt werden wenigstens 400 angezeigt.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............