- Vor Jahr und Tag hatte ich ebendieses Problem mit der Diebesgilde, nur ein paar Quests weiter (Stiefel - damit verrate ich Dir nicht zuviel, aber andere wissen, was ich meine).
Auch ich hatte das Gesuchte abgegeben und es passierte nichts weiter.
Bei mir erschien der Graufuchs einfach nicht an dem Ort, wo er erscheinen solte. Auch ich hatte genug verkauft und Amusei stand bei mir ebenso im Hafenviertel herum und guckte blöde.
Und obwohl ich auf dem PC spiele und somit Konsoleneingaben machen kann, funktionierten die auch alle nicht.
Ich habe weit und breit im ganzen Internet NICHTS gefunden, was mir weitergeholfen hätte und habe die Karriere schließlich schweren Herzens in den Wind geschrieben.
(Aus Zorn bin ich damals der Dunklen Bruderschaft beigetreten und habe dort die Karriereleiter erklommen.)
Ist schon sonderbar, daß dieser Bug auch auf der Konsole vorkommt...
- Zu Unsichtbarkeit und Chamäleon:
Bei ersterem kann man Dich nur solange nicht sehen, wie Du nichts tust, also keine Türen oder Kisten öffnest, niemanden angreifst oder ansprichst.
Bei Chamäleon hingegen bleibt Deine "relative Unsichtbarkeit" auch bei Aktionen bestehen.
Tip: lerne doch einfach einen kleinen Unsichtbarkeitszauber und verzaubere Dir dann Gegenstände - entweder mit Unsichtbarkeit oder mit Chamäleon.
Dann brauchst Du auch nicht Illusion/Persönlichkeit zu trainieren, wenn Du es eh nicht brauchst.
- Den Grauen Prinzen könntest Du ja erst dann aufsuchen, wenn Du Deine Kampffähigkeiten schon auf 100 hast.
Und... sagen wir mal so: wenn sein Quest beendet ist, wird auch der Arena-Meisterkampf leichter.
- Meistertrainer machen nichts Besonderes, sie sind einfach nur in der Lage, Dich zu trainieren, wenn Du schon 70 Punkte hast (dann trainiert Dich sonst keiner mehr), auch nicht schneller als die anderen vorher. Es gibt halt immer nur einen einzigen Meistertrainer pro Fertigkeit.
- Bei den Wachen könnte ich mir vorstellen, daß es mit Infamiepunkten zu tun hat, oder auch, weil Dein Level steigt - sie sind dann auch nicht mehr "so einfach" zu bezaubern.
Aber das weiß ich nicht genau, weil ich das eigentlich noch nie so gehandhabt habe, wie Du.
Vielleicht solltest Du besser schleichen lernen, damit man Dich nicht erwischt.![]()