Hab mal ne frage, ahb das spiel heute turtunergeladen udn gepsitl und kommg leich in dme wald da am anfang, ganz am anfang nicht weiter. Finde den weg nicht, aknnb itte jemand mir den sagen?
Hab mal ne frage, ahb das spiel heute turtunergeladen udn gepsitl und kommg leich in dme wald da am anfang, ganz am anfang nicht weiter. Finde den weg nicht, aknnb itte jemand mir den sagen?
Tolle Spielvorstellung, coole Story, coole Screens im großen und ganzen ein gutes Spiel. Man sieht auch, dass du schon ziemlich weit bist und dir nicht viel fehlt bis zur VV. Bis dahin noch viel Spaß und Erfolg auf dem Wege!
Sorry, wieder ich. Hab den weg gefunden, einfach pfad auf dem boden folgen^^ Bin zu doof.
Aber wo sind alle rosa tulepn fèur lalamosn flasche versteckt?!
bitte antworten
--http://www.harry-potter-4-ever.foren-city.de
Bitte anmelden, würd mich freuen! Brauche Benutzer, könnt au ruhig iwoe dafür werben
Also die Demo hat mir ziemlich gut gefallen.
Auch manch einen Effekt, den ich mir sicherlich abschauen werde *hehe*
Die typischen Charakteristika der Digimon hast du gut getroffen.
Bugs habe ich auch keine gefunden.
Und vom Spielprinzip her ist es auch nicht öde. Beim Nektarsuchen habe ich schon erwartet, dass ich wieder zurück an den Anfang muss, aber der Weg ist ja nun nicht all zu lang. Und die Belohnung kann sich immerhin sehen lassen... glaube ich. Die Kämpfe sind nicht schwer, aber auch nicht langweilig, sogar recht abwechslungsreich. Vor allen Dingen der Bosskampf.
Alles in allem recht stimmiges Spiel. Passt alles zusammen (auch das Menü).
Daumen nach oben.
[Tm]
Hey Ryuuzaki =)
Zuerst einmal ein "Danke" für die erste anständige Fanfiction seit einer ganzen Weile (Mr.Prinz' Werke mal aussenvor) und dem Ernstnehmen der Anregungen im hiesigen Thread.
Nun zu deiner Demo:
Generell fällt die Bewertung aufgrund des geringen Umfangs ein wenig schwer.
Was ich dennoch sagen kann ist, dass das Mapping mir zusagt - die Karten wirken vom Umfang genau richtig, sind angemessen detailliert (hübsch) und m.E. bugfrei. Die Story lässt sich zum jetzigen Punkt noch nicht wirklich bewerten, wobei ich derzeit anmerken möchte, dass ich es "hart" finde, wie früh im Spielverlauf einer der scheinbar mächtigsten Feinde verendet. Ist abzusehen, dass sich dieser rasche Verlauf fortsetzt (kann ich erwarten nach weiteren 20min vor dem nächsten zu stehen
) ?
Insgesamt würde mich interessieren, wie umfangreich das Projekt werden soll.
Der Titlescreen, die Sounds und alles Selbsteditierte wirkt sehr schön gemacht und vermittelt richtiges Fan-Feeling - von daher eindeutig![]()
Probleme zur Eintönigkeit des KS sind ja schon zur genüge genannt - dem mag ich nichts hinzufügen - du sagst ja bereits, dass daran gearbeitet wird.
Eine letzte Bitte bzw. Frage : Lässt sich der "LUFTSCHUSS" Sound im KS evtl. zur nächsten Demo leiser stellen? Habe mich mit aufgesetzten Kopfhörern beim Spielen derart erschreckt, dass der Kaffee vor mir beinahe eine Fusion mit dem Keyboard eingegangen wäre
Abschließend möchte ich sagen, dass die wenigen Minuten Spielzeit gelungen sind und Lust auf mehr machen. Mach so weiter
Mfg Zetubal
Ich habe gerade die Demo runtergeladen und durchgespielt und ich muss ehrlich gestehen... das ist das erste Spiel seit langem, was mir mal wieder richtig spaß gemacht hat, zu spielen. Du hast die Interpretation von Digimon wirklich sehr gut hinbekommen und das, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir auch sehr gut.
Ich hoffe, du kommst gut mit deinem Projekt weiter, ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
~Kohana