Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass mir das hier überhaupt nicht gefällt. Ich verstehe es selbst nicht so ganz, bin eigentlich auch ein Digimonfan und für Mr.Prinz Betatester bei seinen Spielen, die imho auch gut in die Digimonwelt passen.

Es ist nicht so, dass dein Spiel schlecht gemacht wäre, aber irgendwie ist alles ein wenig....komisch.

-Am Anfang hat der Held ja noch Fragen zur Digiwelt, aber danach ist ihm Patamon plötzlich unglaublich wichtig und er führt sich auf als wäre alles total selbstverständlich. Er nimmt das einfach hin so ala "Hey wo bin ich hier?" "In der Digiwelt, hilfst du mir sie zu retten?" "Oh, ja klar!" Baue das doch bitte ein wenig um, einfach so >Nachdenk< Sequenzen des Helden wo er über seine Lage usw. nachdenkt und lass ihn doch mehr nachfragen.
-Kampfsystem......naja. Irgendwie wirklich sehr schnell eintönig, besonders, das man nicht mal irgendeine Art von Belohnung kriegt. Bei Yamatos und Taichis Story war das wenigstens in einem freien Umfeld und es gefiel mir ehrlich gesagt auch besser. Außerdem nervt das Gerufe wenn sie angreifen irgendwann :/

Eigentlich gut gemacht, auch nette Technik, und gutes Mapping, aber die Handlungen des Helden sind für mich so einfach nicht nachvollziehbar. Für das doch bitte weiter aus, ein Digimonfan bittet dich