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Thema: Digimon - Ein neuer Anfang [Demo 1.1]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass mir das hier überhaupt nicht gefällt. Ich verstehe es selbst nicht so ganz, bin eigentlich auch ein Digimonfan und für Mr.Prinz Betatester bei seinen Spielen, die imho auch gut in die Digimonwelt passen.

    Es ist nicht so, dass dein Spiel schlecht gemacht wäre, aber irgendwie ist alles ein wenig....komisch.

    -Am Anfang hat der Held ja noch Fragen zur Digiwelt, aber danach ist ihm Patamon plötzlich unglaublich wichtig und er führt sich auf als wäre alles total selbstverständlich. Er nimmt das einfach hin so ala "Hey wo bin ich hier?" "In der Digiwelt, hilfst du mir sie zu retten?" "Oh, ja klar!" Baue das doch bitte ein wenig um, einfach so >Nachdenk< Sequenzen des Helden wo er über seine Lage usw. nachdenkt und lass ihn doch mehr nachfragen.
    -Kampfsystem......naja. Irgendwie wirklich sehr schnell eintönig, besonders, das man nicht mal irgendeine Art von Belohnung kriegt. Bei Yamatos und Taichis Story war das wenigstens in einem freien Umfeld und es gefiel mir ehrlich gesagt auch besser. Außerdem nervt das Gerufe wenn sie angreifen irgendwann :/

    Eigentlich gut gemacht, auch nette Technik, und gutes Mapping, aber die Handlungen des Helden sind für mich so einfach nicht nachvollziehbar. Für das doch bitte weiter aus, ein Digimonfan bittet dich

  2. #2
    Oha, auf ein RICHTIGES Digimonspiel habe ich schon immer gewartet.
    Mr.Prinz hatte mit seinen Games, meine Erwartungen leider nicht in
    geringster Weise erfüllt. Die Screens entzücken mich jetzt schon, ich werde
    es mir sofort laden und später noch was zum Spiel sagen. Bis jetzt sieht es
    schon wirklich top aus! In der Vermutung, dass es wahrscheinlich irgendwo
    oben steht, frage ich dennoch mal: Ist das Spielprinzip praktisch so aufgebaut
    wie Digimon World? Davon abgesehen, dass du Digimon in die Stadt bewegen musst.

    Mfg Cloud

  3. #3
    Das mit dem "Stadt aufbauen" ist Digimon World 1 nachempfunden.

    Atm leider null Zeit irgendetwas an dem Game zu verändern, geschweige denn weiter zu arbeiten. Sry.

  4. #4
    Hab mal ne frage, ahb das spiel heute turtunergeladen udn gepsitl und kommg leich in dme wald da am anfang, ganz am anfang nicht weiter. Finde den weg nicht, aknnb itte jemand mir den sagen?

  5. #5
    Tolle Spielvorstellung, coole Story, coole Screens im großen und ganzen ein gutes Spiel. Man sieht auch, dass du schon ziemlich weit bist und dir nicht viel fehlt bis zur VV. Bis dahin noch viel Spaß und Erfolg auf dem Wege!

  6. #6
    Sorry, wieder ich. Hab den weg gefunden, einfach pfad auf dem boden folgen^^ Bin zu doof.
    Aber wo sind alle rosa tulepn fèur lalamosn flasche versteckt?!
    bitte antworten

  7. #7
    Zitat Zitat von Sweet.Angel Beitrag anzeigen
    Sorry, wieder ich. Hab den weg gefunden, einfach pfad auf dem boden folgen^^ Bin zu doof.
    Aber wo sind alle rosa tulepn fèur lalamosn flasche versteckt?!
    bitte antworten
    die sind in der gegend vor dem Dorf!
    das sind so große blumen, die schon vor nektar überquillen!

  8. #8
    Also die Demo hat mir ziemlich gut gefallen.
    Auch manch einen Effekt, den ich mir sicherlich abschauen werde *hehe*

    Die typischen Charakteristika der Digimon hast du gut getroffen.
    Bugs habe ich auch keine gefunden.
    Und vom Spielprinzip her ist es auch nicht öde. Beim Nektarsuchen habe ich schon erwartet, dass ich wieder zurück an den Anfang muss, aber der Weg ist ja nun nicht all zu lang. Und die Belohnung kann sich immerhin sehen lassen... glaube ich. Die Kämpfe sind nicht schwer, aber auch nicht langweilig, sogar recht abwechslungsreich. Vor allen Dingen der Bosskampf.

    Alles in allem recht stimmiges Spiel. Passt alles zusammen (auch das Menü).
    Daumen nach oben.

    [Tm]

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