Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Digimon - Ein neuer Anfang [Demo 1.1]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin zwar überhaupt kein Digimonfan bzw Kenner, aber die Vorstellung kommt recht überzeugend rüber. Das Mapping ist schlicht und weg sehr passable, ebenso die Technik. Anscheinend bahnt sich hier ein ordentliches Fanprojekt seinen Weg. =)

Ui das sieht aber mal echt gut aus.
    Ich fiindenur das dieses Wal Digimon vom Stil her nicht zu der Map passt.

Ich freu mich auf die VV^^

Es wurden einige Änderungen vorgenommen:

- Kämpfe werden auf einer zufälligen von 3 Maps ausgetragen
    - Nach einem gewonnen Kampf erhält man eine gewisse Anzahl von Bits (Währung)
    - Wie viele Bits du hast wird im Menü angezeigt
    - Es wurden mehr Items hinzugefügt
    - Die Item-Sektion "Misc" ist nun aufrufbar
    - Im Tamagotchi-Mode wurde der dritte Pflegebefehl hinzugefügt (erst ab Tokomon)
    - Zahlreiche Schönheitsfehler wurden entfernt

Den Downloadlink für Demo 1.1 findet ihr im Eröffnungspost.

~ mfg Ryuuzaki

sieht echt geil aus und ist wirklich gut gemacht doch ich finde du solltest dein talent nicht in digimon verschwenden denn digimon pokemon jugi oh und dragonball sind einfach nur mist denn es gibt sie 100mal und es werden immer wieder mehr ich finde du solltest mal eine eigene reihe auf die beine stellen denn du hast echt talent

EDIT:
    naja also es liegt auch daran das ich diese 4 serien blöd finde weil sie eher was für kleine sind
    aber ich finde du solltest dein spiel erstmal fertig machen und dann aber mal was neues ausprobieren weil es einfach nicht sehr viele mögen so wie ich.
    aber ich muss sagen RESPECKT die demo ist echt SAU GEIL und ich freue mich das erste mal auf eine vollversion bei einem digispiel

Geändert von SKuM.Games (07.03.2009 um 10:00 Uhr)

Positiv:
    Ich finde es schön, dass du sagst, dass ich Talent habe.

Negativ:
    Zitat Zitat von SKuM.Games Beitrag anzeigen
    digimon pokemon jugi oh und dragonball sind einfach nur mist denn es gibt sie 100mal
    Ahja? Und Metroid gabs wohl vorher noch nicht als Maker Game, was?

Zudem gibts atm nur 4 deutschsprachige Digimon Maker Games, wovon 2 zu einer Serie gehören.
    Digimon mit Pokemon, Yu Gi Oh! oder Dragonball in nen Topf zu werfen ist imho auch unbegründet.

Nun denn, Geschmäcker sind verschieden und ich werde nicht versuchen dich davon zu überzeugen, dass Digimon kein "mist" ist.
    Entweder man mag es oder nicht.

Zitat Zitat
    Entweder man mag es oder nicht.
    Ich mag Digimon eher nicht, aber deine Vorstellung. Die Screens und Features geben einen guten Eindruck. Story und Demo habe ich noch nicht beschaulicht und habe auch nicht wirklich den Drang dazu... weil es Digimon ist.^^ Jedoch würde es mich interessieren, wie du das mit dem Tamagotchi gemacht hast. Vielleicht wage ich es später ja doch mal.

Weiterhin noch ein gutes Gelingen.

Erstmal ein Hallo...

Und ein OO OO Oo OO OO
    Und nun mein text^^

Die Präsentation ist super gemacht. Direkt wo ich die Überschrift gelesen haben, musste ich mal nachschauen. erst dachte ich ja wida an so ein Anfängerspiel. Digimon.. meistens eher nix dolles. Doch nach der Präsentation war ich erstmal BUFF. Wollte auch schon immer nen Digimon-Rpg machen. Jedoch hab ich nie die richtigen Sets etc. gefunden. Bla bla bla...
    Doch nun kam ja mal die Ultimative Erleuchtung. Einfach nur Klasse.

Das Spiel hat ein sehr gutes Digimonfeeling finde ich und auch das Mapping ist superschön. Mit den kleinen Gimmicks wie z.B das die Baumkronen verschwinden wenn man hinter ihnen steht. Auserdem sind die Digimon auch sehr schön gelungen. Habe jetzt erstmal nur angespielt aber werde es heute Abend aufjedenfall noch durchzocken

Ich kann nur sagen MACH WEITER. Es ist bisher das beste Digi-Game was ich je gespielt habe.

Mfg,
    Para

siehe oben bei EDIT

und sag mir wo es ein ein metroid game gibt das nicht als jump´n run ist..