Danke, dass es euch gefällt. =D

Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
... allerdings wurde das AKS dabei sehr schnell eintönig und langweilig und was noch schade war mann konnte sich nur per story Digitieren ...
Zum AKS: Siehe nächstes Zitat~ xD

Zur Digitation: Also ich wills mal so sagen ohne gleich zu viel vorweg zu nehmen; Für die Kämpfe wird es eine feste Digitations Line geben, allerdings wird es möglich sein andersweitig, außerhalb von Kämpfen zu digitieren.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
# Ohne "Belohnung" verliert man irgendwann die Motivation zu kämpfen. In normalen RPGs kriegt man ja Erfahrung. Der Spieler braucht einen Anreiz für die normalen Gegnern, sonst weicht man ihnen nur noch aus.
Hab mir schon diesbezüglich paar Sachen durch den Kopf gehen lassen. Wird auf jeden Fall bearbeitet.

# Es sind viel zu viele Gegner plaziert. In dem Wald waren doch sicher 20-30 Schleime und ALLE Kämpfe waren gleich. Wenn man das Gefühl hat, dass man fast gegen "unendlich" viele Gegner kämpft, geht man den Kämpfen erneut aus dem Weg. Mach doch für Areale mit sehr vielen Gegnern einfach 3 Kampfmaps, damit die Kämpfe nicht alle gleich ablaufen.
Wird übernommen.

# Wenn ein Gegner getroffen wird und stirbt, bleibt er noch kurz sichtbar obwohl er durch den Schuss schon getötet wurde. In dieser Sekunde will man nochmal drauf schießen und merkt erst zu spät, dass der Gegner schon tot ist.
Bug eliminated.

# Ist mir nicht passiert, aber falls der Spieler Probleme hat, kann er sich nirgendwo Items zur Heilung kaufen. Für nen Bosskampf sollte das schon möglich sein ^_~
Im späteren Spielverlauf wird es Läden etc geben. Für Demo 1 müssen leider First-Aid-Kits (die kleinen Rotkreuz kisten) reichen. Wenn es an Items gemangelt hat werd ich noch einige feste, nicht random erscheinende einabauen.

~ mfg Ryuuzaki