Noch kein Post?
Finde das projekt sehr gut gelungen, es gibt nur wenige Fanprojekte, die gelingen. Mir hat der Spieleinstieg und das innovative Kampfsystem gefallen. Die Charaktere labern kein "unnötiges" Zeug und man weiß trotzdem sofort was es zu tun gibt.
Das Mapping und die Grafik liegen für mich über dem Durchschnitt, da läuft man gerne durch die Welt. Besonders die Menüs, bzw. der Ladebalken sind toll geworden. Außerdem fand ich die Bosskämpfe verdammt geil.

Kann jedem empfehlen mal reinzuschauen, das Spielgefühl ist ziemlich gut gelungen.

So, das Ding ist also gelungen und um es zu verbessern, gebe ich dir noch etwas Kritik zu den Sachen, die negativ aufgefallen sind:
# Ohne "Belohnung" verliert man irgendwann die Motivation zu kämpfen. In normalen RPGs kriegt man ja Erfahrung. Der Spieler braucht einen Anreiz für die normalen Gegnern, sonst weicht man ihnen nur noch aus.
# Es sind viel zu viele Gegner plaziert. In dem Wald waren doch sicher 20-30 Schleime und ALLE Kämpfe waren gleich. Wenn man das Gefühl hat, dass man fast gegen "unendlich" viele Gegner kämpft, geht man den Kämpfen erneut aus dem Weg. Mach doch für Areale mit sehr vielen Gegnern einfach 3 Kampfmaps, damit die Kämpfe nicht alle gleich ablaufen.
# Wenn ein Gegner getroffen wird und stirbt, bleibt er noch kurz sichtbar obwohl er durch den Schuss schon getötet wurde. In dieser Sekunde will man nochmal drauf schießen und merkt erst zu spät, dass der Gegner schon tot ist.
# Ist mir nicht passiert, aber falls der Spieler Probleme hat, kann er sich nirgendwo Items zur Heilung kaufen. Für nen Bosskampf sollte das schon möglich sein ^_~