Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: "[Release]"PMtoPM und [WIP] Modern Aches

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Als er sich versichert hatte, das Fazzo schlief, rutschte Ted näher an Cassy heran. Er musterte sie lange von der Seite, dann griff er nach ihrer Hand, mit der sie sich stützte. „Was willst du denn jetzt? Nach ‚Ich werde keine Hand an sie legen’ sieht das aber nicht aus“ bemerkte diese zynisch. „Hier ist ‚Hand anlegen’ gleichbedeutend mit vergewaltigen. Und ich möchte mich heute Nacht…nicht dazu gezwungen sehen.“
    Zitat Zitat
    „Für deine kleinen, miesen Spiele missbrauchen kannst! Weißt du was? Ich leg mich jetzt einfach hin.“ Und damit ging sie demonstrativ zu Fazzo, der auf der großen Liege schlief und legte sich dazu.
    Ted hätte am liebsten geweint, aber er wartete, bis er sich zum Bett hoch geschleppt und sich darauf fallen gelassen hatte. Dann bedeckten bald blutige Flecken das Kissen, als er auf den Rücken lag und ihm sein Lebenssaft aus den Augen rann.
    Ich finde das ist ein ganz schön schneller Stimmungswechsel, besonders, weil Ted Cassy zuerst mit Vergewaltigung droht und dann am Ende weinend auf seinem Bett liegt. Das will für mich nicht ganz so zusammenpassen. Ich hab da jetzt ne ganz andere Reaktion von Tes erwartet. besonders, nachdem es am Anfang, ab dem Zeitpunkt wo sie Alt-Troktura betreten haben, so aussah, das Ted sich stark verändert hat. Und dann will da Fazzos Bemerkung, das Ted sich hier mächtig fühlt, auch nicht so richtig reinpassen. Denn es kommt nicht wirklich so rüber, das er sich mächtig fühlt, nachdem er jetzt weinend ins Bett gegangen ist.

Da hätte man z.B. auch schreiben können, das Ted Cassy nicht gehen lässt. Shrashh dann einschreitet und der Blutkopf sie dann doch loslässt. Sowas in der Art hätte da meiner Meinung nach jetzt besser reingepasst.

Sonst gut geschrieben.

Streicher

EDIT: @oberen Post, der für manch andere der untere Post ist: Ok, sowas ist mir auch schon mal passiert. Dann warte ich auf die komplette richtige Version. ^^
    Geändert von Streicher (09.03.2009 um 15:39 Uhr)