-
Ritter
Die WCs befanden sich unsinnig weit vom Ballsaal entfernt. In ihrem Inneren gab es mehrere Alkoven, die kleine Kämmerchen mit Spiegeln und Waschbecken enthielten und durch Vorhänge voneinander abgetrennt waren. Alles glänzte und war mit Blumen oder Bildern verziert.
Über eines der Waschbecken gebeugt, nahm Cassy ihre Magentropfen ein. Sie vertrug Alkohol nicht besonders, hatte in einem normalen Sekt allerdings nicht allzu viel erwartetet. Sie blickte auf die Uhr, die in einer Ecke hing. Fünf vor neun. Noch eine Stunde hatten sie Zeit. Obwohl sie immer noch an den Wahrheitsgehalt der Geschichte zweifelte, die Shrashh ihr erzählt hatte, fühlte sie dieses unruhige Kribbeln in der Magengrube, das man auch hat, wenn man vor einer Operation zu lange im Wartezimmer sitzen muss.
Schließlich packte sie die Tropfen wieder in ihre Handtasche. Als sie die Tür der Toilette nach außen öffnete, kamen ihr geradewegs die Stürtzs entgegen. Sie hatten ihre Kinder mitgebracht und schritten auf den Saal zu.
Cassy winkte und rief auch mehrmals nach ihnen, doch sie ignorierten sie. Verdutzt blieb sie zurück.
Dann folgte sie ihnen.
Sie war gerade hinter ihnen und wollte ihre Hand nach Carroll ausstrecken, um sie auf sich aufmerksam zu machen, da zuckte sie zusammen. Unter ihrer Stirn schien etwas Heißes zu pulsieren. Mit Ekel und Angstverzerrten Gesicht starrte sie auf den Rücken und die Arme der Gruppe. Sie waren allesamt von Geschwüren überzogen. Es waren dieselben, die vor kurzer Zeit noch Ted bedeckt hatten und Shrashh geboren hatten.
Die Aspekte waren angekommen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln