-
Ritter
„Fazzo?“ Cassy löste sich von Ted und ging auf den Untoten zu, der müde und sauer zugleich aussah.
„Was ist los?“ Ihre ausgestreckte Hand wurde heftig zur Seite geschlagen. „Du weißt es ganz genau! Wie oft haben wir darüber gesprochen? Wie oft? Jedes Mal, wenn ich nicht beachtet wurde!“ Er wandte sich zum gehen. Sie rannte ihm in den Flur hinterher. „Jetzt bleib stehen!“ erneut streckte sie ihre Hand aus. Fazzo drehte sich um, packte die Hand am Gelenk. Er presste fest zu, sodass sie seinen Bewegungen folgen musste, wenn sie sich nicht selbst wehtun wollte.
Er zog sie wie in Trance an sich heran, bis sie Brust an Brust standen. „Wer bist du, Cassy?“ „Was soll die blöde Frage? Du kennst mich, oder. Lass mich los.“ „Du bist so…niedlich…weißt du wer ich bin?“
Sein Kopf glitt an ihren Hals, er hielt Cassy jetzt nur noch mit einer Hand fest, die andere krallte ihre Fingernägel in den Rücken der Frau. „Wenn du so bist, will ich es gar nicht wissen…“ ihre Stimme war schwach.
„Ich bin…“ sein Zunge fuhr langsam ihre Hauptschlagader hinab „…ein Virus!“
Wieder bedrohten seine Zähne Cassys Haut und wieder war es Ted der sie davon abhielt.
„Du kleine, neidische ••••ngeburt!“ der Blutkopf schüttelte ihm am Nacken wie einen Hund. Fazzo wollte nach ihm schlagen, doch er brach die Hand einfach entzwei. Langsam schoben sich die langen, dürren Finger durch seinen Nacken und seinen Hals, rissen Speise- und Luftröhre mit sich, bis sie schließlich als zwei blutende, dampfende Röhren aus dem Körper rissen. Fazzos Schreien ging in einem Gurgeln unter, panisch versuchte er, seine Organe wieder in den Leib zu pressen, doch sie entglitten ihm, wie auch sein Gleichgewicht, er stürzte.
Am Boden liegen streckte er sich zu Cassy, wollte sie berühren, um Gnade flehen, doch sie entzog sich ihm.
Zum ersten Mal fühlte Fazzo sich wirklich tot. Leer. Gehasst. Abgestoßen, wie die Nachgeburt von Cassys Zuneigung zu Ted.
Er spürte nichts mehr, nur den Schmerz. Und bald verlosch auch er. Mit seinem Körper zur Seite fallend, stürzte sein Geist in den Abgrund.
Soo, ich hab den oberen Abschnitt noch so verändert, dass das mit dem Zimmer rein/rausgehen stimmt. Danke Glannaragh
!
Über eine kleine Zwischenbilanz zum heutigen Abschluss würde ich mich freuen.
(Natürlich geht es Morgen weiter
)