Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: "[Release]"PMtoPM und [WIP] Modern Aches

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sch…schwanger? Bist du sicher, dass das Eiter ist, was da aus deinem Rücken kommt, und nicht Gehirnmasse?“ „Das kann nicht sein. Du bist ein Mann. Wie solltest du schwanger sein?“
    „Na ja“, bemerkte Fazzo gehässig, „wir haben ‚Es’ noch nicht gesehen. Oder vielleicht hat er sich umoperieren
    lassen. Das wäre auch eine Erklärung dafür, warum er Männer so interessant findet.“
    „Sei ruhig. Auch mit vollem Rücken kann ich immer noch dafür sorgen, dass du dich vor mir windest. Natürlich bin ich nicht richtig schwanger. Ich werde in den nächsten Stunden einfach nur eine Kreatur gebären, die eine Abspaltung meines Körpers ist. Als Blutkopf ist er nicht mehr richtig dazu fähig, bestimmte Hormone auszuschütten. Keine Ahnung, welcher Gott oder Dämon auf die Idee gekommen ist, diese in ein Lebewesen umzuwandeln. Man könnte sagen…nun ja, ich hätte mich selbst befruchtet. Also nicht wirklich, das ist jetzt nur eine Metapher, ich meine…“ „Bäh. Ich will gar nicht mehr wissen, was du meinst. Mir ist schon schlecht genug.“
    Der Zombie schob seinen Zeigefinger ein Stück weit in seinen eigenen Mund und machte dazu Würg-Geräusche. Dann grinste er.
    „So langsam sollten wir uns wieder auf den Weg machen. Es ist schon drei Uhr und um Fünf muss ich zur Arbeit. Nicht jeder hat wie ihr einen Beruf, bei dem man nur kommen muss, wenn man angerufen wird.“ Cassy war bereits ein Stück vorgelaufen und winkte die Beiden nun zu sich. Während sie langsam nach Hause gingen wandte sie sich nochmals an Ted:“ Und das Ding…kommt dann aus…äh…“ „Meinen Rücken, ja. Und es tut verdammt weh.“ „Geht das jetzt eigentlich mit deinen Schmerzen, oder soll ich dir noch helfen?“ „Es ist erträglich. Aber so langsam werde ich müde.“
    Den Rest des Weges gingen sie still nebeneinanderher, Fazzo, der mit den Tüten behangen war, lief etwas weiter hinten.
    Im Haus angekommen, schaffte Ted es kaum die Treppe hoch. Die letzten Stufen zog Cassy ihn hoch. Während sie die Wohnungstür aufschloss, klammerte der Blutkopf sich an ihr Bein.
    Kaum stand die Tür offen, kroch er in Richtung Wohnzimmer, lies sich auf den Berberteppich fallen und versuchte, seine Gliedmaßen auszustrecken, was ihm aber nicht gelang, denn das Geschwür war nun auch die Arme hoch gewachsen und schien die Muskeln darin unbeweglich zu machen. Bereits begannen die Beine zu zucken, noch kontrollierte der Mann sie, doch schon bald würden sie wie die Arme press am Leib liegen, wie ein Embryo, unbeweglich im Mutterleib.
    Die Zeit verging. Cassy und Fazzo saßen bei ihm im Wohnzimmer starrten auf den nun komplett unbeweglichen Blutkopf. Anscheinend hatte der Schwulst sein Rückenmark lahm gelegt. Noch nicht einmal die Augen zuckten mehr.
    Zunächst war es noch still. Dann hörte Cassy ein leises Knistern. Sie hatten seinen Oberkörper freigelegt und beide sahen, wie das Geschwür langsam aufplatzte, staubiges Gewebe freilegte.
    Bei einer normalen Geburt ist oft die Hilfe von Pflegern und Krankenschwestern nötig, doch der Kopf der sich stückweise aus dem Rücken schob, sah nicht gerade so aus, als ob er sich gerne helfen lassen würde.
    Er bestand aus einem deformierten Schädel, der mit losen Sehnen umwickelt war die wiederum immer wieder neue Blasen und Beulen auswarfen. Die Kiefer waren leicht nach vorne gerückt und der lippenlose Mund offenbarte ein Gebiss, das vielleicht gut zu einem Piranha, aber nicht zu einem Kind gepasst hätte.
    Die Hände der Gestalt glitten langsam aus dem Loch im kranken Gewebe, sie waren nicht mehr als lose Fleischstränge. Die Augenlieder platzten auseinander, Pupillen sondierten den Raum. Die Kreatur stützte sich auf die dürren Arme und schob sich gänzlich aus seinem „Vater“. Im Gegensatz zum Oberkörper war der Unterleib erstaunlich fett, hatte keine Beine, was sie wie eine Insektenkönigin wirken ließ, wobei sie allerdings keine Eier sondern nur verquollene Eingeweide mit sich trug, die unter der leicht transparenten Haut wie dunkle Schläuche aussahen.
    Erfüllt von der Faszination des Grauens stand Cassy auf und ging auf die Geburt zu, die leise knurrte und ihren Madenschwanz erhob, an dessen Ende zwei Stacheln saßen. Da sie nur die Größe einer Katze hatte, fürchtete sich Cassy natürlich nicht dafür und lief langsam weiter. Mit einem Bersten stachen die Stachen in die Überreste der Schwulst.
    Erst geschah nichts, doch dann zerplatzte das ganze Geschwür in einem Regen aus Staub, Eiter und Blut.
    Im dadurch auftretenden Chaos schlängelte sich das kleine Monstrum zur offen stehenden Balkontür, quetschte sich durch die Geländerbalken und fiel fünf Stockwerke tief hinunter.

Ich habe das Gefühl, dass ich hier ein wenig zu viel aufgetragen habe. Was meint ihr?
    Geändert von Lobstercookie (24.02.2009 um 17:12 Uhr)