-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
-
Ritter
Also, ich schreibe, das alles allein. Ich würde auch nie irgendwo "Klauen". Da schreibe ich dann lieber gar nicht.
Mit der Zeit: Wir haben Montag und Dienstag frei wegen Karneval. Um ehrlich zu sein...ich habe Gestern Abend erst angefangen zu schreiben, und habe die ersten beiden posts eingefügt. Den Rest schreibe ich seit heute Morgen, wobei ich für einen Abschnitt ungefähr 15 Minuten brauche.
Falls du noch zu denen gehörst die meine Seite "Troktura" kannten, kann es sein, dass du die "Roh-Version" der Geschichte kennst.
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Versteh das nicht falsch, ist keine Unterstellung. Nur mir kommt diese Grundidee irgendwie bekannt vor....
Ich stell mir den Zombie im Übrigen ungefähr so vor wie in Fallout 3 die Ghule. Schonmal gezockt? Ansonsten geh ich mal schnell ne Screenie machen damit du weißt was ich meine 
Frei wegen Karneval. Auch nicht schlecht.
Wo wir bei Namen sind, ich will dich dauernd mit "Groteska" anreden. Liegt bestimmt an deiner Signatur
-
Ritter
Ich kenne die Ghoule aus Fallout. Ich habe allerdings auch ein Bild von Fazzo angefügt, so wie ich ihn mir vorstelle. Ich weis nicht, aber mit den Ghoulen könnte ich mich nicht anfreunden
.
Groteska ist mein anderer Weltzyklus, der etwas freundlicher. troktura (zusammengesetzt aus "traktieren" und "Tortur") ist eigentlich eine Welt aus Schmerz, was man später auch noch erkennen wird.