Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: "[Release]"PMtoPM und [WIP] Modern Aches

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss sagen, so schlimm wie du geschildert hast finde ich diese Geschichte gar nicht. Im Gegenteil, lässt sich gut lesen.
    Ich muss allerdings sagen, dass mir das alles irgendwie bekannt vorkommt frag mich jetzt nicht woher, ist so ein Gefühl will auch nichts unterstellen, vllt ist das nur ein "Fehlgefühl" ^^

Aber gestattest du die Frage, woher du die ganze Zeit nimmst? Keine Schule, Arbeit etc. zu erledigen?

Also, ich schreibe, das alles allein. Ich würde auch nie irgendwo "Klauen". Da schreibe ich dann lieber gar nicht.
    Mit der Zeit: Wir haben Montag und Dienstag frei wegen Karneval. Um ehrlich zu sein...ich habe Gestern Abend erst angefangen zu schreiben, und habe die ersten beiden posts eingefügt. Den Rest schreibe ich seit heute Morgen, wobei ich für einen Abschnitt ungefähr 15 Minuten brauche.
    Falls du noch zu denen gehörst die meine Seite "Troktura" kannten, kann es sein, dass du die "Roh-Version" der Geschichte kennst.

Versteh das nicht falsch, ist keine Unterstellung. Nur mir kommt diese Grundidee irgendwie bekannt vor....
    Ich stell mir den Zombie im Übrigen ungefähr so vor wie in Fallout 3 die Ghule. Schonmal gezockt? Ansonsten geh ich mal schnell ne Screenie machen damit du weißt was ich meine

Frei wegen Karneval. Auch nicht schlecht.

Wo wir bei Namen sind, ich will dich dauernd mit "Groteska" anreden. Liegt bestimmt an deiner Signatur

Ich kenne die Ghoule aus Fallout. Ich habe allerdings auch ein Bild von Fazzo angefügt, so wie ich ihn mir vorstelle. Ich weis nicht, aber mit den Ghoulen könnte ich mich nicht anfreunden .
    Groteska ist mein anderer Weltzyklus, der etwas freundlicher. troktura (zusammengesetzt aus "traktieren" und "Tortur") ist eigentlich eine Welt aus Schmerz, was man später auch noch erkennen wird.