-
Ritter
Fazzo wachte im Badezimmer des kleinen Apartments im sechsten Stock eines Hochhauses auf, dass er sich zusammen mit Ted und Cassy teilte. Er war zur Gänze nackt und hatte den Geruch von Form Aldehyd in der Nase. Sein Körper war größtenteils wieder hergestellt, bis auf die Wirbelrücken, die immer noch hervor stachen.
Als er langsam aufstand, bedacht darauf, auf dem glatten Boden nicht auszurutschen, hörte er wieder das bekannte Klappern in seinem Bauch. Das brachte die Erinnerungen zurück. Er fühlte keine Reue, nur entsetzliche Verzweiflung. Er liebte Cassy zwar nicht, der Bereich im Gehirn dafür schien schon seit einigen Jahren abgestorben zu sein, aber das war kein Grund sie anzugreifen.
Dann dachte er Ted. Und musste lachen. Obwohl er es widerlich fand, jedes Mal so auszurasten, fühlte es sich gut an, in diesen Momenten Kontrolle über diesen widerlichen Drecksack ausüben zu können.
Seine Kleidung hin auf einer Handtuchstange. Er zog sie langsam wieder an und kontrollierte dabei jedes Körperteil auf seine Vollständigkeit. Die Socken und Schuhe ließ er aus, da aus den Füßen immer noch die Sehnen hingen und schritt dann auf den Zehenspitzen hinaus auf den Flur, der ins Wohnzimmer führte.
Dort lag auf den Sofa Ted, welcher von Cassy verarztet wurde. Als dieser Fazzo sah, schrie er ihn sofort an:“ Du kleines, verfaulendes, madiges Individuum! Was kommst du überhaupt noch hier her? Du hättest Cassy fast umgebracht und mich schwer verletzt!“ Fazzo zog die Augenbrauen hoch:“ Oh, jetzt habe ich gar nicht meine Tränendrüsen nachgefüllt. Tut mir leid, dass ich nicht mit dir weinen kann.“ Ted richtete sich auf:“ Hör auf, so widerlich sarkastisch zu sein! Das ist kein Spaß!“ Cassy konnte ihn gerade noch festhalten, ansonsten wäre er womöglich auf ihn losgegangen.
Auf einmal klingelte das Telefon. Fazzo drehte so ruckartig den Kopf, dass ein Teil der frischen Verbindung vom Hals zum Kopf riss. Cassy nahm ab. Wenige Sekunden später wurde ihr Gesicht bleich. „Es ist jetzt ganz schlecht. Ja? Hallo? Ach so, ich dachte du wärst nicht mehr dran. Ja, in Ordnung. Wann? In einer halben Stunde? Ja, in Ordnung. Aber bitte nicht früher. Bis gleich.“ Mit einem Seufzen schlug sie sich mit der Handfläche gegen die Stirn. „Was ist los?“ Ted war ebenfalls aufgestanden. Er beugte sich über sie, den Sorgenvollen spielend. „Die Stürtzs kommen.“
Die Stürtzs waren ein Ehepaar mit dem Cassy befreundet war. Sie waren sehr reich und gehörten zur „High Society“. Sie konnten sehr nett sein, aber auch nur dann, wenn sie nicht über ihr Geld oder ihre tollen, ebenfalls reichen Bekannten ausließen. Also nur sehr selten.
„Die Stürtzs? Na prima, dann können wir ihnen ja gleich einen frischen Kaffee aus unserer neuen Kaffeemaschine anbieten. Oder ihnen ein Kotelett aus meinen Gedärmen braten! Warum konntest du sei nicht einfach abwimmeln? Herrgott, ich will mir nicht schon wieder anhören, in welchem überteuerten Restaurant sie mit wem gegessen haben. Oder was für ein neues Auto mit welcher Ausstattung sie gekauft haben.“
Ted war anscheinend am verzweifeln. Wenn er jemanden nicht leiden konnte, dann war es jemand, der noch besser angeben konnte, als er. „Die fragen uns bestimmt wieder nach unseren berufen und dann können wir garantiert nicht mehr vom Thema ablenken. Was soll ich denen denn erzählen?“
Fazzo grinste. „Erzähl ihnen doch einfach die Wahrheit: Dass du ein perverser Sack bist, der in irgendwelchen Clubs Frauen auspeitscht deren Namen er noch nicht einmal kennt.“ „Wenn du ihnen erzählst, dass du Modell für einen Schwulenkalender bist, gerne.“ Die gute Laune des Zombies sank rasch gegen Null. „Das ist KEIN Schwulenkalender, sondern ein Akt-Kalender und das IST ein Unterschied!“ Ted sah ihn schräg von der Seite an. „Was hast du denn gegen Schwule?“ „Es sind genau die Gründe, weswegen du sie toll findest.“ Ted packte Fazzo an den Haaren und brüllte irgendetwas Unverständliches. „Ja, ja, ich weis, dass du mich magst. Das ist aber kein Grund so zu schreien. Vielleicht hast du irgendwann mal ne Chance.“
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln