-
Ritter
"[Release]"PMtoPM und [WIP] Modern Aches
Erst einmal werde ich die Frage beantworten, was das hier sein soll.
Da ich bemerkt habe, dass meine Geschichte im Offtopic-Thread gut ankam, ich aber keinen Platz wegnehmen möchte, habe ich beschlossen, ihr einen eigenen Thread zu "spendieren".
Wenn jemand etwas dagegen hat (warum macht ausgerechnet DIE einen Thread für eine alberne Geschichte auf?) oder meint, dass dies nicht hierher passt, bitte ich, diesen Thread zu schließen, bzw. zu verschieben.
Ich werde hier (möglichst) regelmäßig kleine Bruchstücke der Geschichte reinstellen, das erleichtert mir die Arbeit am Projekt und lässt Platz für Kritik.
PM to PM- Post Meridian to Post Mortem
Worum gehts?
Die Geschichte spielt in Troktura, einer fiktiven Welt. Sie handelt von alltäglichen Problemen, in die Charaktere hineingeworfen werden, die nicht ganz so alltäglich sind.
Dazu gehören:
Cassy
Eine KfZ-Mechanikerin, die ihr eigenes Auto mehr demoliert, als dass sie die andere Leute repariert. Hat Angst vor sich selbst und Zahnbürsten-Werbung, da ihr gewalttätiger Vater bei einer Zahnbürstenfirma arbeitete.
Ist Kaffeeabhängig und schreit sehr laut.

(Hier erst mal als mein Oblivion-Char, wenn unser Scanner nicht mehr spinnt, setze ich eine Zeichnung rein)
Fazzo
Ein Zombie, der sich nicht mehr an seinen Namen erinnern kann, da irgendwelche Vandalen seinen Grabstein zertreten haben. Züchtet Yukka-Palmen auf seinem Grab und hasst Leute, die Gießkannen von Friedhöfen stehlen.
Geht im weiteren Verlauf der Geschichte eine unglückliche Symbiose mit einer Kaffeemaschiene ein, die er für seine Freunde aus einem Elekrtomarkt entwenden soll.
Cassy gibt ihm die Schuld, dass der Kaffee immer kalt ist.

(Dieses Bild ist einem guten Freund von mir nachempfunden. Natürlich ist dieser nicht im Verfall begriffen)
Ted
Ein Blutkopf, der aussieht wie ein Mensch, aber Blut weint und schwitzt. Kann Fazzos Ausdrucksweisen nicht leiden und hat eine sehr edle Spracheleganz.
Einige würden behaupten, er wäre ein Sadist und einige haben wohl recht damit.
Gibt sich als Modell für "Lederwaren" aus.
Das ganze soll einen ähnlichen Aufbau wie eine Fernsehserie haben, also mehrere Kurzgeschichten, die aber alle in einem Zeitraum spielen.
Wer Kritik am Plot hat, ich würde mich sehr darüber freuen
.
Geändert von Lobstercookie (25.02.2009 um 16:58 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln